Hallo liebes Team vom Tierheim in Dellbrück,
wir wollten uns nur mal melden.
Wir sind als Nr.349 ( Katze schwarz) und Nr. 360 (Kater getigert) im Tierheim angekommen und seit mittlerweile 4 einhalb Wochen bei unseren neuen Dosenöffnern zu Hause.
Meine Schwester heißt jetzt Samy und mich ruft man Tyson ( ob das damit zu tun hat, dass ich meiner Schwester permanent in die Ohren beiße, ich weiß es nicht...) und wir haben uns ganz gut eingelebt. Das Catering und der Roomservice sind exquisit und vom Fenster aus hat man einen herrlichen Blick auf Vögel, Eichhörnchen, Igel und Nachbarskatzen - echt spannend, wie Kino.
Meine Schwester läßt sich dauernd küssen und kraulen, aber mir ist das noch ein bißchen unheimlich - die Menschen dürfen erstmal nur gucken, nicht anfassen - aber ich bin überall dabei.
Meine Menschen geben sich große Mühe, hocken permanent auf dem Boden und werfen mit komischen Sachen, oder halten uns unwiderstehliche Leckerbissen vor die Nase, mmmmmmhmmm......
Ich glaube, ich werde bald rausfinden, warum meine Schwester dauernd so schnurrrrrt und probier das auch mal mit dem kraulen.
Wir fühlen uns sooo wohl hier, das kann man auch auf den Fotos ganz gut sehen...
Meine Dosenöffner Markus und Patricia Geuenich lassen ganz herzlich grüßen (besonders auch Frau Bringmann und die Kollegin, die uns vermittelt hat)
Tyson G. aus B.