Jetzt Spenden

Hallo Tierfreunde,

hier ein Bericht meiner ersten Woche in meiner neuen Familie:

Auf der Heimfahrt von Köln nach Düren habe ich es hinten im Kofferraum nicht so lange ausgehalten. Ich bin dann nach vorne auf den Rücksitz geklettert und wurde den Rest der Fahrt auch schön verwöhnt.

Nach 2 Stunden im neuen Zuhause wurde ich dann vorsichtig gebadet um meinen Geruch zu verbessern. Dabei war ich sehr brav. Vorher wurde natürlich ein neuer Schlafplatz besorgt, damit ich es auch schön gemütlich habe.

Übrigens der Durchfall ist nach einem leckeren Essen bestehend aus Reis und Hühnchen wie weggeblasen.

Abends habe ich dann ersten Kontakt zu Baghira Der ist zwar etwas brummig, aber wir verstehen uns doch ganz gut.

Am Sonntag haben wir Dusty besucht. Der ist mir im Moment noch etwas zu groß. Aber da ich ja nicht von der Leine darf, durfte ich mit

Baghira und Shani (wie man sieht ein gutes Team) dürfen frei in der Reithalle herumtoben.

Am Montag hat mich die Größe des Pferdes schon nicht mehr so beeindruckt und ich bin ohne Scheu daneben hergelaufen. Beim abendlichen Spaziergang habe ich dann mal gezeigt, wie man an der langen Schleppleine seinen Jagdtrieb ausleben kann.

Am Dienstag habe ich meine zukünftige Tierärztin kennengelernt und die war sehr zufrieden. Ich soll noch 2 kg zunehmen und ansonsten ist alles bestens.
Mittwoch wurde ich, da mir ein ganzer Tag im Büro zu lang ist, mittags abgeholt und habe unseren Garten mal genau unter die Lupe genommen.
Endlich Donnerstag. Ab heute bleiben wir nur noch bis 12.30 Uhr im Büro (und das reicht mir auch).

Jetzt verabschieden wir uns endlich ins Wochenende, wo sich (fast) alles nur noch um mich dreht.

Fazit: Bob ist bei allen Menschen und Hunden, denen er in dieser Woche begegnet ist, sehr beliebt und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft nur positives berichten können. Er ist ein Schatz.


Mit freundlichen Grüßen

Vera Flatten