Hallo Herr Schinzel,
wir wünschen Ihnen und natürlich auch Ihrem Team einen schönen vierten Advent und eine angenehme und nicht zu stressige Weihnachtszeit.
Anhängend mal wieder ein paar Aslan Fotos. Die habe ich gestern durch die Scheibe der Terrassentür fotografiert. Unsere Tochter hat mal wieder den “kleinen” Aslan “bespaßt” (oder doch eher Aslan unsere Tochter?). Der ist soooo lustig und macht uns allen soooo viel Spaß!
Für kein Geld der Welt würden wir diesen tollen Hund wieder hergeben!
Wie Sie vielleicht auf dem Foto gesehen haben, mussten wir ihn vorletzte Woche operieren lassen, einer seiner “Beulen” hatte sich entzündet. Mit Maulkorb und einer lokalen Anästhesie ging es eigentlich relativ gut. Die Fäden sind bereits auch gezogen und alles sieht wieder recht gut aus.
Unsere Tierärztin sagte, dass sie eigentlich keine Angst vor ihren tierischen Patienten hat, Aslan ihr jedoch gewaltigen Respekt einflößt (er kann allerdings auch aus tiefster Kehle bedrohlich knurren!).
NOCH lebt Sie! Nein, mein Mann hat Aslan eigentlich ganz gut unter Kontrolle. Jedoch muss man das nicht täglich haben.
Wie den Fotos zu entnehmen ist, ist er zuhause der liebste Hund und genießt es immer sich überall durchkraulen zu lassen.
Wenn er “rumrennt” und tobt benimmt er sich wir ein Welpe, kennt kein Ende und auch keine Grenzen oder Hürden. Unsere Tochter liebt es mit ihm zu “kämpfen” und hat somit etliche “blaue Flecken”.
So, nun werden wir gleich unseren zweiten Spaziergang starten. Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig aber egal.
Für Sie alles Gute und vielleicht ja mal bis bald.
Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen
Fam. M., ASLAN und Monty!