Jetzt Spenden

Hallo Herr Schinzel,

nach fast einem halben Jahr in meinem neuen Zuhause wollte ich mich bei Ihnen noch mal melden und ihnen kurz berichten wie es mir geht.

Mit meiner Freundin Kira und Luky dem Hund von der Oma, die mit auf dem Grundstück wohnen, komme ich gut klar, wir gehen jeden Tag zusammen spazieren und haben auf den Spaziergängen immer sehr viel Spaß zusammen und treffen dort auch immer einige Hunde, die mit Kira befreundet sind. Mit diesen Hunden habe ich mich auch angefreundet. Wenn wir uns treffen, wird erst mal eine Runde gerast, das macht immer sehr viel Spaß. Aber am besten sind die Spaziergänge am Wochenende mit Herrchen, bei ihm darf ich nämlich die ganze Zeit ohne Leine laufen. Bei Frauchen muss ich häufig an die Leine, weil ich das an der Leine laufen immer noch üben muß, da ich da immer noch sehr stürmisch bin.

Habe mich aber schon gebessert. Meine grösste Leidenschaft ist das Fressen, sobald ein Papier knistert oder eine Schranktür geht, bin ich natürlich zur Stelle, was Frauchen nicht so toll findet und mich dann meistens weg schickt, aber hin und wieder wird auch Sie schwach und es fällt was runter. Und dann noch dieses, letztes Wochenende hat es bei uns geschneit, da habe ich dann festgestellt, dass man eine kalte Nase und Füsse kriegt und das Laufen im Schnee auch anstrengend sein kann, aber ich habe diesen Schnee auch zum Fressen gern.

Alles in allem haben wir mit Benny einen tollen Hund bekommen, bis auf ein Paar Kleinigkeiten, an denen wir noch arbeiten müssen, aber das kreigen wir auch noch hin.

Hiermit wollen wir uns noch mal herzlich bei Ihnen für den tollen Kerl bedanken. Wir wünschen Ihnen und dem Team frohe und vor allem ruhige Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Ihr Benny mit Kira sowie Familie Penning

P.S.Wir geben Benny nicht
wieder her er hat bei uns sein Zuhause gefunden für immer.