Jetzt Spenden

Hallo Frau Hemmerling.
Ich habe mir gedacht, ich melde mich einfach mal wieder, das letzte mal ist schon lange her :-)
Wir haben vor fast 2 Jahren den tollen roten Kater Bolle adoptiert, bzw er uns ;) jeden einzelnen Tag sind wir dankbar dafür ihn bei uns zu haben, es ist kaum zu glauben wie verschmust und entspannt er ist, und ihn jeder sofort ins Herz schließt. Was für eine gute Seele, die einfach nur zurück geliebt werden möchte.
Die Beziehung zu unsere Katze Shorty ist liebevoll und entspannt, eine Mischung aus Geschwisterliebe und altem Ehepaar :D gesucht und gefunden!
Bei uns stehen gerade große Veränderungen ins Haus. Ich bin schwanger und wir werden bald umziehen, leider weg aus Köln. Unsere neue Heimat ist in Bocholt, an der holländischen Grenze. Dort haben wir eine tolle Wohnung mit jeder Menge Platz und einem kleinen Garten gefunden, was perfekt für uns und für unsere beiden Stubentiger ist! Wir freuen uns sehr darauf, und ich hoffe die beiden kommen mit dem Tapetenwechsel gut zurecht. Sollen wir ihnen die neue Adresse dann schicken?
Ich hatte ein bisschen Angst davor, wie die Katzen auf die Schwangerschaft reagieren, da gibt's ja durchaus einige Tier, die das GAR NICHT lustig finden. Zum Glück reagieren beide komplett entspannt, sind nur NOCH verschmuster, und scheinen mich nun sogar beschützen zu wollen (ich werde zu, Beispiel zur dusche begleitet, und nachher vorsichtig trocken geputzt :D ) einfach zu süß!

Ich hoffe man kann erkennen wie gut es uns geht, und dass Bolle ein Teil unsere Familie ist, den niemand wieder hergibt! Ganz ganz liebe Grüße!

Lisa P., Armin B. mit Shorty und Bolle