Jetzt Spenden

Hallo liebes Tierheim Team,

jetzt ist schon eine gute Woche verstrichen, seitdem wir Daisy zu uns geholt haben. Die Angst die wir vor unserer ersten Vergesellschaftung hatten war im nachhinein gar nicht berechtigt. Bodo, unser kleiner weißer Herr hat sich von seiner besten Seite präsentiert und Daisy freudestrahlend empfangen. Nachdem ersten großen Hin und Her und einer kleinen Rauferei, waren die Rollen schnell verteilt und sie haben sich angenähert und wurden so nach ca 2 Tagen dicke Freunde. Die ersten 48 Stunden war das Fressen erstmal nebensächlich und eher uninteressant. Relativ scheu aber dennoch sehr aufmerksam hat Daisy ihren neuen Lieblingsplatz (eine kleine Kuschelhöhle) eher selten verlassen. Wie ausgewechselt war am dritten Tag dann die volle Neugier entfacht und sie kam sehr schnell auf einen zugehoppelt und wollte ihr neues Reich ausführlich inspizieren.
Die täglich frisch gepflückten Wildkräuter und Gräser die Bodo schon kannte waren nun auch für Daisy ein köstlicher Leckerbissen den sie zuvor keines Blickes gewürdigt hatte. So war an Tag Fünf das Eis endgültig gebrochen .
Auch Lotti (ehemals Conni, unseren Hund den wir seit Oktober aus eurem Tierheim aufgenommen haben und nun ein unersetzliches geliebtes Familienmitglied geworden ist) ist heiß verliebt in die zwei kleinen Fellnasen, die doch soooo schön zum spielen geeignet wären. Bodo der diese Liebe erwidert, hat auch Daisy gezeigt, dass der sanfte „Riese“ mit der kalten Schnauze ein freundliches Kerlchen ist welches gerne durch einen Nasenstups begrüßt wird.

Wir freuen uns sehr über die tolle Entwicklung die Daisy schon nach einer Woche gemacht hat und sind gespannt was die nächsten Jahre Tolles bringen werden, mit Daisy und Bodo wie auch mit Lotti.

Vielen lieben Dank und flauschige Grüße aus Kleinenbroich wünschen Familie M.