Jetzt Spenden

Hallo Frau Hemmerling und Team,

ich wollte mal eben von Dante berichten wie es so läuft und was es Neues gibt.
Das er und Leni ein Herz und eine Seele sind hatte ich ja schon erzählt. Es ist total schön zu sehen, wie die Beiden voneinander lernen. Leni hat beispielsweise von Dante gelernt wie man Treppen hochläuft (Altbau mit Empore) und das machen die Beiden tagtäglich bis zum Erbrechen :).
Dante hingegen hat von Leni gelernt, wie man Menschen vertrauen kann. Er holt sich nun morgens und abends seine Kuscheleinheiten ab, liegt gerne im Arm und legt sich in der Nacht zu uns ins Bett. Morgens bergrüßt er uns manchmal mit einem Küsschen.

Dante ist total aufgeweckt und interessiert an allem. Überall wo mein Freund oder ich uns aufhalten, ist auch der Kleine zu finden. Sitzt man am Tisch, hat man Dante hinter sich sitzen, der dann am Rücken hochspringt oder mit den Dreadlocks von meinem Freund spielt.
Gestern hat er den Sturm kennen gelernt. Ich hatte die Küchentüre zum Innenhof auf und die Blätter der Bäume raschelten. Dante hat sich das Spektakel mit ganz viel Interesse angeschaut, ist ängstlich weggelaufen und dann heldenhaft zurück zur Tür gelaufen ;).
Er schaut auch sehr interessiert Fernseh, am liebsten Thriller. Dann geht sein Kopf richtig mit den Bildern mit - sehr lustig zu beobachten.

Während ich hier schreibe, sitzt die kleine Knattermaschine auf meinem Schoß und verfolgt meine tippenden Finger.
Ich habe mich übrigens sehr über das positive Feedback des Tierheim-Teams bei Dantes Impfung gefreut.
Generell bin ich sehr sehr dankbar, dass der Kleine jetzt bei uns ist, er ist einfach großartig.

Ganz liebe Grüße,
Ina