Hallo,
anhängend sende ich Ihnen ein Foto von Gary ehemals Carsten. Was für normale Katzenbesitzer Alltag ist, könnten wir heute mit einem Glas Sekt feiern: Gary, der im Tierheim Carsten hieß und sich hauptsächlich auf einem Balken aufgehalten hat, wurde heute „in flagranti“ in der Küche auf dem weichsten Stuhlkissen erwischt. Das Fotografieren veranlasste ihn zwar dazu, unter den Tisch zu springen, aber dort blieb er dann, OBWOHL die Fotografin ihm dann durch seinen geplanten Fluchtweg lief! Für uns sind das nach 25 Monaten mit diesem Kater enorme Fortschritte J - bedenkt man, dass er es lange Zeit vorzog, im Keller unterm Regal zu wohnen …
Mittlerweile legt er sich mit Katzenprinzessin Okki an und beide Katzen finden es wohl eher seltsam, dass wir uns auch noch drüber freuen, wenn sie sich zanken und Gary der älteren Okki Kontra bietet.
Es sind zwar kleine Schritte, aber Gary bewegt sich. Und wir haben den Eindruck, seit er bei uns eingezogen ist, ist er auf doppelte Größe gewachsen! Wir hoffen, dass er bald ganz glücklich ist und sich streicheln lässt … sein Fell ist so weich …
Es grüßen die Tierheim-Tiere Susi (Pudel-Puli-Mix), Gary und Okki (Katzen), Bernadette (Kaninchen), Diva (Goldhamster), Paul (Meerschwein) mit (nicht aus Dellbrück) Partnerin Eva, schlafend der Winterquartier-Igel und die Haasen-Familie aus Dünnwald