Jetzt Spenden

Hallo Frau Regener!

Gestern habe ich den “kleinen schwarzen Kater aus Box 19” (der nun Dexter heißt) mit nach Hause genommen.
Ich wollte kurz Meldung geben wie es hier zuhause lief mit der Eingewöhnung!

Also dieser kleine Flo ist keine Katze sondern eine wilde Wutz!!!!
Der junge Mann hat soooo ein Selbstbewusstsein, das hätte man auf einen kompletten Wurf verteilen können!!!

Eingewöhnung hat er einfach direkt ausfallen lassen. Rein in die gute Stube, Box auf, nach einer knappen Minute raus, eine mini kleine Runde gedreht und dann erst mal wild getobt mit allem was an Spielzeug und Menschen da war....ach so und da war ja noch die Roxy die nach ner Weile dazu kam....ja aber für die hat er nur kurz Zeit gehabt. Sie wurde beschnuppert und direkt in die Flucht geschlagen, denn er musste ja erst mal dringend toben!!!
Wir haben alle nicht schlecht gestaunt wie er hier durch die Wohnung gefegt ist! Als würde er sich schon bestens auskennen, zack über die Couch, auf die Kratzbäume, über/unter Sessel, Stühle und Esstisch – im Affenzahn! UNGLAUBLICH!!!!

Dem Hund hat er auch direkt gezeigt wer der Herr im Haus ist und hat auch ihn bei seinem Hindernislauf direkt mit genutzt – einfach mal drüber latschen oder springen, ganz egal! Aber Bones war trotzdem ganz entzückt von dem kleinen Ding und hat ihn –trotz Protest- ordentlich abgeschleckt...!

Nach einigen Stunden ist Roxy dann auch aufgetaut und die beiden haben nach kurzen gefauche bereits gestern Abend miteinander gespielt.
Dexter hat auch gestern direkt das große, fremde Katzenklo ganz brav genutzt und sich auf die Katzenmilch gestürzt als wäre sie morgen ausverkauft.

Zum schlafen habe ich die beiden schwarzen Teufelchen dann irgendwann getrennt, da sie einfach keine Ruhe gefunden haben und immer wieder anfingen zu toben. Dexter hat die ganze Nacht mit viel Körperkontakt und gewaltiger Schnurrerei bei mir geschlafen und heute morgen hat er auch brav eine gute Portion Futter (Animonda Carny für Kitten) verdrückt. Völlig ohne Probleme! Nun spielen die beiden schon wieder miteinander.

Also, ich hätte ja gedacht, dass ich Ihnen diese Nachricht irgendwann in 3 Wochen oder so mal schreibe und nicht nach weniger als 24 Stunden, aber so ist es ja auch gut.

Bald kommen wir ja zum impfen und wenn ich sie dann sehe, erzähle ich ein bißchen wies bis dahin hier weiter gegangen ist!

Viele liebe Grüße
Maren S.
mit Roxy, Dexter und Labrador Bones