Jetzt Spenden

Hallo liebes Tierheim- Team,

wir möchten gerne kurz von unseren ersten Wochen mit Brandy berichten und ein paar Fotos schicken.
Woche 1 (nach Katzenhalterstatus): Brandy zeigt sich völlig angepasst, wird von uns natürlich bespielt und beschmust(bei Katzen funktioniert das!)
Woche 2: Brandy bellt und knurrt uns an, wenn sie dieses oder jenes von uns möchte. Das lassen wir ihr aber nicht durchgehen.
Woche 3: Brandy akzeptiert das.... Katzen werden dafür angeknurrt, die ihr aber nicht zeigen wie scharf ihre Krallen sind...Und es gibt Katzencracker für alle, wenn alle zusammen im Raum sind! Da stimmt Brandy sofort zu!
Woche 4:Hundeschule(Spielstunde) Brandy kommt mit Hunden in ihrer Größe nicht klar und geht dafür zu den Welpen, Dackeln und Chihuahuas. Das macht ihr Spaß!
Woche 5: Hundeschule mit Lernen: Brandy macht das große Klasse, selbst mit Doggen hat sie Freude und triumphiert mit Gelehrigkeit, wenn die Nase nicht gerade eine neue Spur wittert.
Jetzt: Das erste mal OHNE Leine, die Nacht davor schlafen wir schlecht (Was machen wir, wenn....?), aber die Hundetrainerin sagt:Vertrauen sie ihr! Es klappt hervorragend!!!!

Brandy ist eine richtig gute Hündin, kann schon ihre Grundkommandos, war vom ersten Tag stubenrein, ist absolut menschenfreundlich (besonders bei Kindern).

Fortsetzung folgt...