Jetzt Spenden

Hallo Frau Hemmerling,
hallo Tierheim Dellbrück,

nun sind „schon“ drei Tage vergangen, seit dem ich „Charlie und Sally“ aus dem Tierheim geholt habe und ich dachte mir ich melde mich mal und erzähle kurz was bis heute passiert ist.

Sally ist die weitaus Mutigere von den „Peanuts“, sie ist als erste aus der Kiste raus, da brauchte Charlie doch ein wenig länger, überhaupt ist Charlie der Ängstlichere von Beiden. Abgesehen davon, dass Sally mir sowohl ins Bett gepieselt und auf den Läufer unterm Couchtisch gekackt hat und der Meinung war, dass Bücher nicht ins Regal, sondern eher auf den Fußboden gehören, öffnen sich Beide immer mehr und es ist schön, dass mit anzusehen;-)

Mittlerweile haben Beide gecheckt wo das Katzenklo ist und wo es was zu fressen gibt. Wie gesagt Sally ist weitaus neugieriger als ihr Brüderchen, aber immerhin haben mir Beide schon ihr Bäuchlein gezeigt und das ist doch ein enormer Vertrauensbeweis. Heute haben sich Beide dann mal richtig der Öffentlichkeit gezeigt (siehe Foto) und ich denke der Rest wird auch noch kommen, z.B. dass ich mal als „Sofa“ benutzt werde;-)

Noch mal vielen vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit die Sie sich genommen haben!!!

Bis zum 21.02. zum Nachimpfen, denke ich werde mich vorher aber noch mal melden und das weitere Eingewöhnen schildern.

Gruß

Oliver Engels