Liebes Tierheim-Team,
kurz vorab: Unser alter Kater Amor (Jahrgang 2001) war allein, nachdem seine Gefährtin Piuma (gleicher Jahrgang) verstorben war. Der Rat unseres Tieraztes war gleich zwei Katzenkinder zu adoptieren, damit er zwar Gesellschaft hat, von den Jungkatzen aber nicht überfordert wird.
Ich möchte Ihnen / Euch wollte eine kurze Erfolgsmeldung senden, die Sie/Ihr gern unter "Glücklich vermittelt" posten dürfen:
Wir haben unsere beiden Mädels "Baghira und Shirin", die Ihre Tierpflegerin Sandra Hasberg sehr liebeoll aufgezogen hat, aufgrund eines Posts des Tierheims Bergheim ("Es miaut an allen Ecken) über das Tierheim Dellbrück vor knapp 3 Wochen bekommen. (Sandra wird fast schon "zugespamt" mit Bildern, die ich ihr per WhatsApp sende, so froh und dankbar sind wir.)
Nach kurzer Eingewöhnung, während der auch schon mal so richtig geknurrt und gefaucht wurde, haben der "Opa-Kater" und die Kätzchen schon zusammen gefressen.
Baghira und unsere Tochter sind schon "beste Freundinnen" (das Kätzchen hatte sich Elena ausgesucht). Das andere Kätzchen (in das ich mich verliebt hatte), legt sich zu mir und/oder meinen Mann, wenn wir lesen, am Computer arbeiten oder fernsehen. (Letzteres zu den Ruhephasen.)
Beide Kätzchen sind sehr aufgeschlossen, überhupt nicht schreckhaft und menschenbezogen, tolle Arbeit, Sandra! Sie sind sehr verspielt und nehmen jedes Spiel-Angebot von uns allen dreien gerne an :)
Wir waren bereits zur Nachimpfung der Katzenkinder bei im Tierheim und die beiden haben nicht einmal mit der sprichwörtlichen Wimper gezuckt.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Vermittlung unserer neuen Familienmitglieder und ganz großen Respekt vor Ihrer/Eurer Arbeit!
Kirsten B.