Jetzt Spenden

Buenos Dias ihr Lieben,

Wie ich ja in der letzten Mail schon sagte, wollte ich mich noch einmal melden wenn ich mich richtig eingelebt habe, dies mache ich nun.
Ich bin ja jetzt schon ein paar Monate bei meinen neuen Dosenöffnern und ich muss sagen ich finds richtig klasse hier. Sie schmusen mit mir immer wenn ich Lust dazu habe uns sollte ich meiner Meinung nach mal zu kurz kommen was das kuscheln anbelangt, trampel ich einfach so lang auf Frauchen rum, bis sie mich streichelt und ich dann eingerollt auf ihr einschlafe, egal obs bequem für sie ist oder nicht, aber sie bleibt immer liegen, denn ich hab sie perfekt erzogen. :) Auch der Pfeiffer und ich sind dicke Katerkumpel geworden, die wie Ying und Yang eingerollt schlafen und auch spielen was das Zeug hält.

Vor ca. 7 Wochen dann passierte etwas merkwürdiges. Herrchen und Frauchen kamen nach Hause, eigentlich ganz normal, aber irgendetwas an oder bei ihnen roch doch sehr merkwürdig.Sie begrüßten mich und Pfeiffer ganz normal und stellten dann eine rote Box auf den Zimmerboden. Ich merkte schnell, da ist etwas faul, denn dieser Geruch kam aus der Kiste. Ich ging langsam auf sie zu und musterte sie gerade, als mich aus der Box heraus ein kleines rotes \"Alien\" anstarrte. Dies fand ich ganz und gar nicht gut, baute mich in voller Größe auf und fauchte. Dies half allerdings rein gar nichts denn dieses. Ding guckte immernoch. Wie sich herausstellte war es ein kleines katerartiges knapp 3 1/2 Wochen altes Häufchen Elend, das grade seine Mama verloren hat weil sie überfahren wurde. Herrchen und Frauchen fassten sich ein Herz und peppelten den kleinen Racker auf, da dies die eigentliche Dosenöffnerin aufgrund der Vielzahl an Minialiens nicht schaffte.

Ich fand es Anfangs gar nicht gut und fauchte den kleinen an wann immer ich die Zeit dazu hatte, weil er nun einen großen Teil an Aufmerksamkeit forderte. Nun ist der Knirps 11 Wochen alt und auch ein richtig guter Kumpel geworden. Gut manchmal nervt er ziemlich und überteibt es, aber dann hab ich ihn auch relativ schnell wieder im Griff. Ich habe nun auch einen Spielkameraden wenn die Dosenöffner und Pfeiffer mal nicht können und danach schlafen wir aneinandergekuschelt ein. Es ist schon wieder ein halber Roman geworden und bevor ein ganzer draus wird höre ich nun auch auf, mein Pfötchen tun auch langsam schon weh :) . Ich hoffe ihr freut euch über meine \"kurze\" Mail, ich muss nun auch los mit Flash die Wohnung umdekorieren.

Adios

Euer Felix alias Diego