Hallo liebes Team im Katzenhaus,
...ich bins ... Gipsy ... ich wollte doch mal erzählen wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist.
Anfangs war es schon ziemlich doof. Frauchen hat mich manchmal in die Box gesteckt und mich mitgenommen wegen meinen tränenden Augen und meinen schwankenden Blutwerten. Seit Mitte Dezember habe ich aber meine Ruhe, alle sagen, sie wären ganz zufrieden mit mir.
Mittlerweile bekomme ich auch keine Medizinleberwurstbällchen mehr. Frau Doktor meint nämlich, ich wäre zwischenzeitlich ganz propper geworden (was sie damit wohl meint!) und sollte nicht mehr zulegen. Jetzt bekomme ich meine Medikamente unter des Futter gerührt. Pöh, Frauchen wird sich noch wundern. Ich habe nämlich entdeckt wie man die schwere Trockenfutterbox von Kater Joschi von der Wand wegdrückt, über die ganze Anrichte schiebt und sie dann mit lautem Getöse auf den Boden knallen lässt und irgendwann geht das verdammte Ding auf. Ich muss nur weiter fleissig üben.
Überhaupt dieser Kater Joschi, den finde ich nach wie vor net so toll, aber ich lasse ihn jetzt doch häufiger in Ruhe. Ich verhaue ihn nicht mehr während des Essens und ansonsten auch eher wenig. Nur wenn er zu den Katzenklos tigert, schleiche ich mich heimlich von hinten an und verhaue ihn wenn er muss. Frauchen finde das auch toll, sie sagt dann immer so lustige Worte zu mir. Allerdings guckt sie dann immer so merkwürdig. Na egal!
Ich schicke noch schnell ein paar Bilderchen mit, bevor ich mich wieder in meine pinkfarbene Mädchendecke einmuckel.
Eure Gips