Hallöchen hier ist Grafi,
ich wollte von meinem ersten Tag in meiner Pflegestelle berichten, eigentlich wollte ich das schon gestern Abend machen, aber mein Tag war soooooo aufregend das ich ganz müde auf meinem Platz eingeschlafen bin.
Also erst bin ich von Euch in das Auto der Pflegeeltern eingestiegen der Pflegepapa hat sich mit mir nach hinten gesetzt. Da war es kein Problem souverän die Autofahrt zu meistern.
Bei den Pflegeeltern zu Hause wartete schon Mia der Jackie auf mich.
Zuerst bin ich mit Schleppleine in den Garten, nach vorsichtigem Kennenlernen von Prinzessin Mia hat die ihre Eltern überredet die Leine ab zu machen. Huuuhhuu das war toll. Da habe ich gespielt und getobt nachher auch mit Mia.
Dann ging es schon weiter in den Stall huch da habe ich mich erst erschreckt wo das Pferd mich aus der Box anschaute, dann habe ich aber gesehen dass die genau so viele Beine haben wie ich nur was länger, da habe Respekt aber kein Problem.
Dann sind wir alle mit Pferd zusammen in den LKW eingestiegen, da wartete schon ein tolles großes Körbchen auf mich, da war die Fahrt aufregend aber kein Problem. Auf dem Turnier hat Mia mir dann gezeigt wie man sich
als Turnierhund verhält, wann man laufen darf und wann man brav alleine warten muss.
Wieder zurück habe tolle Würstchen zu fressen bekommen, dann sind wir noch in ein Restaurant gegangen wo ich brav mit Mia auf der Decke neben meinen Pflegeeltern warten musste, das hat nicht so schlecht geklappt.
Leute am Nachbartisch haben mich sogar gelobt als Sie hörten das ich erst seit dem morgen bei meinen Pflegeeltern bin.
Wieder zu Hause habe ich den Garten mit Mia inspiziert, dann mit meinem Pflegepapa auf dem Sofa gekuschelt,
um dann todmüde auf einem tollen Hundekissen schnell einzuschlafen.
Ich habe soooo lange geschlafen und bin erst mit Mia um 9.00 wieder in den Garten. Dann habe ich mit Mia zusammen Futter bekommen.
Mal sehen was der heutige Tag so mit sich bringt.
Ps: Ach sooo wollte Euch nur mitteilen: Habs geschafft ich werde nicht wieder kommen