Jetzt Spenden

Ein Hallo an das liebe Team vom Tierheim Köln-Delbrück und besonders an Frau Kammann,

wir sinds Mojo und Perl. Zwei mittlerweile pupertierende Geschwister aus dem süssen Kaninchenwurf, den ihr im August 2008 ausgesetzt vor Euerer Tierheimtür gefunden habt.
Wir wollten Euch noch einmal dafür danken, dass ihr uns so liebevoll mit der Flasche großgezogen und uns somit auch das Leben gerettet habt, besonders im Namen unserer Mitbewohner, den Menschen, da wir glauben, dass sie sehr viel Spaß mit uns haben.
Wir sind noch ein ganzes Stückchen gewachsen, seit dem wir Euch im Dezember 2008 verlassen haben.

Perli ist die menschenbezogenere von uns beiden und schmust auch ganz gerne mal mit den Mitbewohnern, sie ist auch diejenige, von uns, die furchtlos in der Wohnung auf Entdeckungsreise geht und gerne mal Unfug anstellt.

Ich, Mojo, dagegen bin eher der kleine Angsthase und daher etwas schüchterner, doch mittlerweile, wo Perli uns alles vorgetestet hat, hoppel ich, Mojo, ebenfalls durch die halbe Wohnung und stelle auch Unfug an, hehe.

Am liebsten gesellen wir uns aufs Sofa zu unseren Mitbewohneren, wenn sie sich auch im Wohnzimmer befinden, und betteln, da wir immer Hunger haben.

Fressen ist unsere Leidenschaft und wir würden alles dafür tun. Unsere Menschen verstehen wir auch schon ein bisschen, jedoch haben wir zur Zeit keine Lust darauf zu hören. Tja wir sind halt in der Pubertät!!!
Und wie bei den Menschen auch, hat man da seinen eigenen Kopf!
Wir wollten Euch zum Dank noch ein paar Fotos zusenden und Euch zeigen, dass wir uns in unserem neuen Zuhause wohlfühlen und das Leben geniessen.

Danke für alles!

Liebe Grüße Mojo und Perl, sowie die zwei menschliche Mitbewohner,
Anke und Andy