Jetzt Spenden

Hallo liebe Sandra,

ich wollte mich mal melden und erzählen, wie es mir so geht. Ich heiße jetzt übrigens Rocki, das fanden meine neuen Besitzer schicker als Ingbert.

Ich habe ein gaaaaanz tolles neues Zuhause gefunden! Erst sollte ich in so einem doofen Käfig bleiben, aber wenigstens hatte ich genug Auslauf, durfte nämlich den ganzen Tag auf dem Balkon tollen, so ein Spaß. Dabei habe ich dann eine große Wand entdeckt, dahinter musste etwas sein, es roch so wie bei mir zu Hause und es kamen auch komische Geräusche daraus, aber zunächst machte ich mir nichts weiter daraus und genoss den vielen Platz, den ich nun hatte.

In der Nacht jedoch, als ich wieder in meinen Käfig zurück musste ( die beiden Menschen sagten zwar es wäre nur für kurze Zeit, bis ich mich mit den anderen angefreundet hätte (was meinten die bloß damit), aber man kann ja nie wissen) fasste ich einen Plan, wenn ich am nächsten morgen wieder raus durfte, dann würde ich nachsehen, was da hinter der großen Wand ist.

So gedacht, getan; ich tat so als wäre nichts besonderes und wartete bis sich der Mann verzog, dann nahm ich Anlauf und sprang über die Wand. Na, die Überraschung war groß, welch eine Freude, ich hatte zwei Kaninchen Mädels entdeckt, genau so groß wie ich und mindestens genau so niedlich. Die waren auch noch total nett und wir verstanden uns gleich prima, so dass ich beschloss dort zu bleiben.

Die Frau, die dann am Abend nach Hause kam staunte nicht schlecht, als sich mich dort sah... jetzt weiß ich wohl, was sie damit meinten, nur damit hätte ich keinen Tag länger warten wollen!

Mit freundlichen Grüßen und im Auftrag

Anke Nolte