Liebe Sylvia,
lange war bei mir Funkstille aber heute habe ich etwas Zeit für Dich. Die Frau hat Nachtdienst und ich nutze die Gelegenheit an den PC zu gehen.
Ich hatte so dolle Rückenschmerzen das ich nicht mehr pinkeln konnte, die Menschen haben Euch Bescheid geschrieben. Wir waren dann mehrmals bei Frau Krabbelfinger und nun sind wir mit dem Pieksen und Drücken, den Schieben und Zwacken fast fertig. Die ersten Male wollte ich nicht liegen, es war so komisch. Ein fremdes Zimmer mit einer fremden Frau und ich sollte immer liegen und die hat an mir rumgefummelt. Ich bin dann immer aufgestanden und habe auch einige Geschichten zum Besten gegeben. Beim letzten Mal war es dann recht angenehm, richtig entspannend. Da meine Pinkelprobleme wieder schlimmer werden gehe ich morgen nochmal hin.
Meine Freundin Sheela hat es zur Zeit auch im Kreuz und läuft hinten ganz komisch wackelig. Die soll morgen auch mit zu Frau Krabbelfinger.
In den letzten Wochen haben wir einen Schnüffelkurs besucht, als wäre das bei mir nötig!!!!!! Ich finde noch jedes Lecker was hier in der Fußgängerzone rumliegt!
Bei ersten Mal war es noch ganz nett, Leckerchen unter irgendwas finden und sich daneben setzen. Finden ist ja einfach, aber bis die mir mal erklärt hatten das ich es nicht essen sondern mich daneben setzen soll.....
Beim zweiten Mal hat die Frau ein Papiertuch aus der Hosentasche genommen und ich sollte das finden. So`n Quatsch, ich hab lieber mal nach Eßbarem gesucht.
Beim dritten Mal haben die es Mantrailing genannt und ich muß sagen, Sheela findet das ja spannend aber ich geh lieber die Wiese markieren.
Heute durfte Sheela nicht mit, sie ist ja krank. Heute haben wir Teebeutel gesucht. Das war mal wieder spannend! Es war so eine leckere Sorte, Kaminfeuer glaube ich. Nachdem ich den etwa 15 mal gesucht und gefunden hatte war mir nach etwas Abwechslung und ich habe den Teebeutel samt Kordel und Papierschildchen kurzerhand verspeist. Da hat die Frau etwas sparsam aus der Wäsche geschaut.
So, es ist spät und wir gehen nun nach oben ins Bett. Hoffentlich bimmelt niemand an der Apothekentür. Wenn die Frau runter geht muß ich nämlich immer mit sagt sie. Als Aufpasser, damit die Frau keiner klaut.
Wie Du siehst mache ich mich hier auch mal etwas nützlich. (Hauptsache ich muß morgen früh keine Tasse heißes Wasser trinken in der Hoffnung das ich dann Tee pinkle!)
Es grüßt Dich voller Zuversicht,
Dein lieber Jimbo
P.S.: Das Foto ist noch aus dem Urlaub, es zeigt Dir aber wie gut die Menschen hier doch funktionieren.........