Jetzt Spenden

Liebe Sylvia,

heute schreibt Dir der Träger der Tapferkeitsmedaille am Bande, einer Auszeichnung für besonders schonenden Umgang mit dem Tierarzt.

Meine Impfungen mußten erneuert werden und nachdem ich wegen Pöbelei und Randale in der Praxis bei den letzten Besuchen unangenehm aufgefallen war (der Blödmann sprach von mangelnder Sozialkompetenz!!!!!!!!!) wurden Maßnahmen ergriffen. Also die Frau legte getrocknetes Pferdefleisch in den Maulkorb und ich Blödmann steckte die Nase rein. Da war das Ding dann dran.

Naja, die Frau hat weiter lecker Pferd durch die Ritzen geschoben. Im Wartezimmer war alles im Lot und dann ging es in Zimmer 2, der Tierarzt hat mir auch ein Stück Pferd gegeben weil ich nichts gesagt habe.
Geimpft haben die mich nicht, die haben nur die Stempel in den Paß gemacht den ich von Euch habe. Die Frau behauptet ich hätte es nicht gemerkt vor lauter Futterei. Beim Rausgehen habe ich noch gehört wie der Arzt zur Frau gesagt hat \"Den haben Sie aber gut hingekriegt.\". Im Auto war die Stimmung dann recht ausgelassen, das Lob hat die Menschen beflügelt obwohl es doch mir gebührt! Ich habe mich schließlich gut benommen.

Die Frau läßt fragen ob Du für den Basar noch Hundekeksausstechformen haben möchtest.

Es grüßt Dich und die anderen
Dein lieber und ausgezeichneter Jimbo

Das angehängte Bild soll zeigen wie gut uns Hunden bei Verspannungen ein Körnerkissen tut. Ich kann das nur allen Kollegen mit Spondylose raten: Laßt euch von euren Menschen ein lecker warmes Kissen ins Kreuz legen (oder binden).