Jetzt Spenden

Liebe Sylvia,

schnell nutze ich die Gelegenheit Dir wieder einmal zu schreiben.
Es fällt mir etwas schwer, denn meine rechte Schulter schmerzt mich. Den Menschen ist das vor 5 Wochen aufgefallen, das ich manchmal nicht ganz „rund laufe“ wie die Frau das nennt. Ich hatte hinten wieder die Kralle abgebrochen, die, die immer mal abgeht, das kenne ich schon. Es ist aber nicht besser geworden und im Moment hinke ich etwas und habe eine Schwellung an der Schulter. Ist nicht weiter tragisch denke ich, bin ja nicht mehr der Jüngste und remple ab und zu in meiner Hektik mal gegen etwas, was im Weg rumsteht.

Die Menschen haben sich aber Sorgen gemacht und haben mich zum Tierquäler gefahren. Der war aber ganz nett und hat die Schulter nur etwas abgetastet. Keine Spritze, kein Messer, keine Schlafgeschichte, nix. Ich war ganz lieb und bekam den Maulkorb ganz schnell wieder runter. Die haben sich dann noch etwas unterhalten und ich bekomme nun Schmerztabletten. Wir waren dann später noch bei der Krabbelfingerfrau bei der ich immer ganz schnell die Kaustreifen esse während die an mir rumkrabbelt („Jimbo isst seine Kaustreifen IMMER ganz schnell“ Anm. der Frau). Die hat nur kurz an der Schulter gefühlt und an der Brust. Da war nix zu machen. Der Rücken war auch gut. Da hat sie nur Sheela bekrabbelt und die hat keinen Kaustreifenmarathon gemacht, die hat sich entspannt!!! Komischer Hund….

Jedenfalls haben die jetzt gesagt, dass auf meinem Schulterblatt etwas wächst was sie Osteosarkom nennen. Der Lymphknoten in meiner Brust ist ganz geschwollen, vom Stolz nehme ich an, von was auch sonst. Was jetzt der Zusammenhang mit meiner neuesten Kurzatmigkeit sein soll ist mir nicht klar. Irgentwas soll verstreut sein, davon kämen mein Gejapse und das Husten wenn ich richtig aufdrehe.
Was das nun alles soll….frag mich nicht. Ich benehme mich wie immer, nörgle, nerve, fresse, tropfe nach dem trinken alles voll, gehe gerne raus, komme gern zurück, alles paletti würde ich sagen.

Klar, seit 2 Stunden fürchte ich der Himmel könnte mir auf den Kopf fallen, aber das ist ja jedes Jahr so, wenn der Weihnachtsmarkt wieder abgebaut ist und die guten Schlemmerzeiten beim Spaziergang vorbei sind. Ich verlasse also das Haus nur unter Vorbehalt und Protest und nur mit dem Auto. Übermorgen sind wir wieder in dem Haus mit Garten von dem Papa von der Frau. Da kann ich dann gaaaanz schnell wieder rein wenn es laut wird und da kann ich mich auch ganz gut verstecken wenn es dann ernst wird.

Ich hänge Dir noch ein paar Bilder an, vom Urlaub und so. Ich habe auch ziemlich coole Videos, die versuche ich mal bei Fazzebuck bei der Frau zu positionieren….
Ich wünsche Dir und Koko und allen meinen lieben Freunden alles Gute und Gesundheit. Ich melde mich im neuen Jahr wieder,

Dein lieber Jimbo