Lieber Herr Schinzel,
Ihnen und Ihrem Team wünschen wir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in Ihrer wichtigen Arbeit für den Tierschutz.
Joy geht es gut, sie hat sich schon sehr gut eingelebt und ist sehr anhänglich. Deshalb kann ich sie an sicheren Wegen auch schon frei laufen lassen, sie kommt immer gern zu mir zurück. Das Laufen an der Leine klappt zwar schon besser, aber ist ihr offensichtlich zu langweilig. Sie will mit anderen Hunden rennen und spielen, wozu ich ihr ausreichend Gelegenheit gebe. Wir sind froh, dass wir sie haben, sie ist ein richtiger Sonnenschein und es ist so, als wäre sie schon von klein auf bei uns.
Wir beide haben kürzlich bei dem Fotowettbewerb „Dreamteam auf 6 Pfoten“, der während der Weihnachtshundemesse in Dormagen veranstaltet wurde (http://cms.diehundemesse.de/pages/dreamteam-auf-6-pfoten.php ganz unten) den ersten Preis gewonnen mit dem angehängten Foto. Ich finde, dass wir gut zusammen passen und dieser Meinung hat sich die Jury angeschlossen.
Ich habe Hunde- und Katzenfutter, welches ich teils gesammelt und teils gekauft habe und das ich Ihnen gern für Ihre Schützlinge schenken würde.
Soweit ich weiß, wohnt doch Ihre Mitarbeiterin Susi bei uns in der Nähe.
Vielleicht kann sie auf ihrem Heimweg mal vorbeikommen und es abholen. Sonst kommen wir mit Joy in den nächsten Wochen mal zu Besuch. Ich bin nur nicht sicher, ob sie dann vielleicht die Erinnerung an ihre Vergangenheit wieder einholt. Auf jeden Fall fährt sie gern im Auto mit und springt rein, sobald ich die Heckklappe aufmache. Aus dem scheuen „Reh“ ist schon ein ziemlich selbstbewusster Hund geworden.
Vielleicht bis bald mal.
Mit freundlichem Gruß,
Regine Fisher