Jetzt Spenden

Hallo lieber Bernd,

wollte mal wieder von mir hören lassen, falls ich noch im Gedächtnis bin...

damit ich schnell auf die Sprünge helfen kann, hier noch ein paar Bilder von gestern als Anhang.

Habe mich toll weiter entwickelt und Herrchen und Frauchen finden mich immer noch einzigartig und sind verliebt in mich.
Die sind komisch, ich bin doch nur so wie ich bin....

Mein territorialisches Verhalten hat sich ziemlich gelegt. Habe jetzt zwei Hundedamen als Freundinnen im Revier, die auch in mein Haus und in meinem Garten ein und aus gehen dürfen. Wenn sie Pipi machen müssen - dann muss ich natürlich klar anzeigen, wem hier alles gehört und mache halt dadrauf.

Meine Menschen wollen jetzt den Zaun erneuern und dann darf ich den ganzen Tag meinen Garten bewachen. Das finde ich wirklich klasse, denn gibt es viel zu tun:

Tauben will ich jagen, Fasane möchte ich gerne jagen, Ratten müssen gejagt werden. Ausserdem kommt schon mal der Bauer mit seinem Traktor vorbei - was so ohne meine Genehmigung gar nicht geht.

Ansonsten wechsele ich gerade mein Fell und lasse es mir so richtig gut gehen. Dafür, dass meine Menschen vorher keinen Hund hatten, fühle ich mich ganz schön verstanden und darf manchmal auch meinen Kopf haben ohne das mit Liebe entzogen wird.

Das danke ich dann den beiden damit, dass ich wie ein Knösel an den beiden hänge und immer sehr traurig bin, wenn sie mal etwas ohne mich erledigen müssen - will immer dabei sein!

Doch das kommt sehr wenig vor und ich freue mich schon, wenn Herrchen nach Hause kommt, dann darf ich ins Feld ohne Leine und stelle auch keine Dummheiten mehr an - will mir doch die Beziehung zu den beiden nicht versauen...da verzichte ich halt auch auf Hasenjagd oder so....

So, habe wieder ein Menge von mir erzählt...ich hoffe, es geht Dir und Deinen Leuten in Köln auch so gut und Eure Erfolge in der Vermittlung von heimatlosen Genossen, wie mal eine war, ist nach wie vor groß.

Bleibt alle Mann und Hunde gesund...vielleicht besuche ich Euch mal, wenn meine Leute mal Urlaub haben...

Viele Grüße,

Jule