Jetzt Spenden

Liebes Tierheim-Dellbrück Team

Wir haben unsere Kleine am 06.07.2009 aus eurem Tierheim zu uns genommen.
(Tierüberlassungsvertrag Nr. 232/09).

Bei euch hieß sie noch Liese, aber wir haben sie nun Maggie genannt.

Die ersten Tage waren echt ein Kampf, da es unserem Kater gar nicht gefallen hat, dass da jemand in seinem Revier rumläuft.
Die ersten Tage war ein ständiges Knurren und Fauchen zu hören, wobei Maggie viel lauter war als Murphy (unser Kater). Ich dachte schon, das wir Maggie zurück geben müssen, weil Murphy sie auch richtig gekratzt hat. Aber nachdem ich dann bei euch angerufen hatte, und man mir gesagt hat, dass es normal ist, war ich etwas beruhigter und hab die beiden einfach mal machen lassen. Und siehe da, ein paar Tage später haben sie schon zusammen gekuschelt.

Und nun haben sie sich total lieb. Spielen und Schmusen die ganze Zeit zusammen.

Von uns lässt Maggie sich allerdings immer noch nicht auf den Arm nehmen. Also wenn sie irgendwo liegt, dann ist es kein Problem sie zu streicheln oder mit ihr zu schmusen, vorallem wenn Murphy dabei ist, ist das kein Problem.
Und sie liebt es Unsinn zu machen. Ein richtiges Katzenkind halt. Die ersten Tage fand sie es auch immer ganz lustig Kabel anfressen zu wollen, aber da hat sie jetzt gelernt das sie das nicht darf. Sie frisst dem Kater auch immer alles weg. Sie frisst sowieso wie ein Weltmeister.

Ich frag mich schon immer wie soviel Essen in eine kleine Katze passen soll.

Anbei auch noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße,
Hannah Jaeger