Jetzt Spenden

Hallo liebes Tierheim,

jetzt bin ich schon 1 Jahr bei meiner neuen Familie und es hat sich einiges ereignet.

Als erstes haben wir festgestellt, dass mir das Autofahren gar nicht so gut gefällt, aber wir üben immer noch. Ich bin auch sehr froh, wenn ich dann abends mit meinem älteren Frauchen auf dem Sofa liegen darf.
(aber nur, wenn ein Decke auf dem Sofa liegt und manchmal wenn sie schläft versuche ich mich ins Bett zu schleichen). Nach einem schönen Sommer kam der Winter und was soll ich sagen: das toben durch den Schnee ist noch fast besser als toben im Sommer. Dann kam eine komische Zeit, sie nannten es Weihnachten, die Kinder zogen sich für Bilder komische Mützen an und haben sich fotografieren lassen. Da musste ich doch mal schnuppern gehen, was die da so hatten. Die Kinder fanden das sehr lustig, aber mein junges Frauchen fand das gar nicht lustig, wie ich halb in der Mütze steckte.
Dann wurde ich kastriert, das fand ich nicht so toll, aber ich wurde sehr gut gesund gepflegt und konnte schon bald wieder mit meinen Kumpels spielen.

Zur Zeit nimmt mich mein junges Frauchen mit einer Freundin wieder mit zum joggen und diesmal ist auch charmanter Golden Retriever dabei.
Was soll ich sagen einfach super.

Kurzum: mir geht es sehr gut.

Liebe Grüße Kopa und Familie