Lieber Herr Schinzel, liebe Frau Sauerland,
endlich will ich mich mal melden um Ihnen zu sagen, dass es Linda sehr gut geht, sie ist ein richtiges Cockermädchen geworden! Hier sitzt sie mit Peterle in einem Hundekorb
und hier rennt sie vom Garten zurück, diese zwei Bilder sind in den ersten zwei Wochen bei uns gemacht.
Heute sieht Linda so aus und Sie sehen sie beim Apfel-Essen im Garten.
Sehen Sie den Hundekamm auf dem Tisch? Jeden Tag wird Linda damit gekämmt, sie soll doch ein schönes altes Mädchen sein!
Spaziergänge machen ihr grosse Freude, ich lasse sie allerdings an der Auszugsleine, denn ihren Jagdtrieb kann ich nicht genau einschätzen. Aber sie stöbert auch mit der Flexi sehr glücklich in der Natur herum. Linda ist sehr gebunden an mich, sie ist den ganzen Tag um mich herum und schlüpft auch ganz schnell durch eine Tür, damit sie bei mir bleiben kann. Manchmal schmust sie auf ihre Art mit einem Möpschen, indem sie sich wie ein Pferd ganz dicht an den Mops schmiegt und dann einfach geniesst......wie ein schlummerndes Pferd bei Kumpel! Wenn ich weg muss bleibt sie gut alleine mit den anderen Hunden, ich habe sowieso das Gefühl, dass Linda irgendwann mal in einem guten Haus gewesen sein muss, denn sie ist ordentlich erzogen.
Leider konnte ich mit Linda nicht an Ihren Tag der Offenen Tür kommen, aber irgend einmal werden wir uns bei Ihnen wieder zeigen. Ich und meine Hunde, wir sind alle glücklich mit Linda und sie bereichert unseren Alltag sehr.
Liebe Grüsse, auch an alle Tierheimhelfer, welche Linda gekannt hatten.
Madeleine Plumettaz