Liebes Dellbrück-Team,
ich hatte ja versprochen, mich noch einmal bei euch zu melden, damit ihr wisst, wie es mir geht.
Heute löse ich das Versprechen ein und kann euch berichten, dass ich es gut angetroffen habe.
Meine Leute nennen mich inzwischen Lotte und wenn sie rufen, höre ich im Haus auch gerne darauf (draußen nur dann, wenn ich nicht gerade Mäuse jage).
Na ja, ich habe da meinen eigenen Kopf (noch).
Was mir bei meinen Leuten sehr gut gefällt, ist, dass sie mich sehr mögen und mit mir auch täglich in der Wohnung herumtollen.
Inzwischen habe ich mein Winterfell abgelegt und so meine Leute und ihre Teppiche mit reichlich Fell ausgestattet.
Wie ihr ja wisst, fahren meine Leute ein Wohnmobil und haben mich vor ein paar Wochen auch mitgenommen. Wir waren bereits auf dem Weg zur Nordsee, doch leider konnte ich das Autofahren nur bedingt vertragen. Dabei steige ich ja gerne ein und möchte meine Leute auch gerne begleiten. Da sie Verständnis für mein Problem haben, üben sie mit mir nun auf Kurzstrecken, wobei sie mir zu meinen Mahlzeiten ein paar homöopathische Tropfen gegen Unwohlsein geben.
Toi, Toi, Toi klappt es nun schon auf kurzen Stecken; aber zu viele Kurven, z.B. in Städten sowie das öftere Anfahren an Ampeln, mag ich doch noch nicht.
In ein paar Tagen habe ich meine 3wöchige Tropfenkur zum Eingewöhnen hinter mir und dann wollen wir es doch noch einmal mit ein paar km mehr probieren. Vielleicht kann ich euch dann berichten, wie schön es am Meer in Nordholland ist. Die 350 km bis kurz hinter Amsterdam werde ich wohl in 2 Etappen schaffen?!
Ach ja, ich habe ein paar Bilder von mir angefügt; auf dem einen Bild kann man erkennen, dass man am Anfang noch den Teppich aufgerollt hatte (auf dem anderen Bild liege ich schon darauf).
Liebe Grüße und macht´s gut,
eure Lotte
PS: Meinen Kumpels, die noch bei euch sind, wünsche ich rasche und gute Vermittlung; euch selbst eine glückliche Hand!!!