Hallo ihr Lieben.
Hier ist Maggy, bin ja jetzt schon über 1 Jahr von euch weg und will euch kurz berichten, was ich so treibe.
Ich darf Hund sein und muss nicht die grässlichen menschlichen Angewohnheiten annehmen.
Habe noch keine Schläge bekommen und werde auch nicht angebrüllt. Wenn ich Blödsinn mache, vor allem früh morgens, da fege ich durch die Betten von Mama und Papa, dass die Schwarte kracht.
War den ganzen Sommer im Bauernhof und auch über Weihnachten da, dort geht die Post ab, da werden Mäuse gejagt, den Anglern die Fische geklaut , im Modder gebadet und neulich habe ich sogar einen Fuchs verjagt, das war eine Gaudi.
Habe natürlich auch meine Marotten. Bevor ich ins Auto springe, will ich erst die Leine angebracht bekommen, dann springe ich von alleine rein.
Mein Lieblingsessen ist nach Mäusen und Fischköpfen - auch saure Heringe verachte ich nicht-,trockenes Brot, der letzte Happen Brot sollte allerdings schon mit Bienenhonig gereicht werden.
Wo es jetzt so kalt war ist Mama mit mir im Fressnapf shoppen gewesen und hat mir ein wärmendes Mäntelchen gekauft. Im Fressnapf ist eh Budenzauber, wenn ich da auftauche, da werden die Kunden und Verkäufer aufgemischt, die sind dann alle immer so lieb zu mir. Natürlich bin ich auch ganz lieb zu meinen Eltern, habe auch Kosenamen, auf die ich höre wie Zwergi, Zecke oder manchmal sagen die auch zu mir Pampersarsch,weil ich laufe, als hätte ich Pämpers.
Wenn ich ungestört sein will und die Eltern kommen mich stören, dann zeige ich denen die Zähne (beiße allerdings nie), man will doch auch seine Ruhe manchmal haben.
Krank bin ich noch nicht gewesen, habe dazu auch keine Zeit.
So, das war ein kurzer Zwischenbericht
Eure Maggy