Jetzt Spenden

Hallo Freunde,

ich bin es, der Marlon. Ich wollte berichten, dass es mir super gut geht!
Die Fahrt nach Gummersbach fand ich anstrengend, mir war sehr übel, aber ich habe mich sehr angestrengt, guten Eindruck zu machen. Als wir da angekommen sind, sah ich den großen Garten und dachte: supi, alles meins. Ich probierte den aber nur ganz kurz aus, dann ging eine Haustür auf und ich dachte: nix wie rein, sonst vergessen sie mich noch hier draußen. Ich schaute mir alles ganz genau an. Komische Sachen lernte ich kennen: Berge im Haus, mit Stufen, die man rauf und runter gehen kann, wenn man sich traut, große Kästen in denen Menschen und manchmal Tiere sitzen und sich bewegen und vor allem steht hier auch eine Kuh, die so groß ist wie ich, bewegt sich aber nicht und riecht nach Plastik. All dies habe ich erstmal ordentlich angebellt.

Dann gab es Essen, wollte ich aber gar nicht haben, zu aufgeregt war ich.

Seit dem ersten Tag habe ich schon sehr viel erlebt. Ich fahre jeden Tag mit meinem Frauchen arbeiten: Autofahren OK, Pferde super OK, Hundekumpels auf den Höfen super super OK. Den großen Garten liebe ich.

Heute Abend muss ich meinen Schulranzen packen: morgen geht es zum ersten Mal in die Hundeschule!

Ich gebe mir viel Mühe, meiner Familie zu gefallen. Wir sind wirklich glücklich zusammen. Ich glaube, hier möchte ich bleiben.

Hier noch ein Photo von mir, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr es allen zeigen, ich habe MEIN ZUHAUSE gefunden.

Lieben Gruß nach Köln,

Eurer Marlon


Übrigens: Ich heiße jetzt Wilson.