Jetzt Spenden

Lieber Herr Schinzel und Team,

zunächst vielen Dank für die Vermittlung, Mattes hat die Autofahrt gut überstanden und ist heil hier in Gladbach angekommen!

Wie vermutet hat er sich prompt geweigert ins Haus zu gehen. Bis zu den Treppenstufen haben wir es dank Leckerchechen geschafft, aber keinen Schritt weiter. Nach einer Stunde haben wir ihn dann ins Haus getragen, zumal er fast eine ganze Futerration gefressen hat.

Kaum war er drin, hat er sich auf seinem Kissen niedergelassen (hat er irgendwie sofort als seins erkannt) und erst einmal gedöst.

Was er des öfteren tut. Er traut sich aber noch nicht in andere Räume. Ist ja nicht schlimm, wir haben ja jetzt alle Zeit der Welt :-)
Seine Spaziergänge genießt er und freut sich jedes Mal, betritt das Haus aber (immerhin problemlos und auch selbstständig) nur über den Garten.

Er kaut gerne auf Sachen rum, obs nun Schuhe oder Mützen sind, ist ihm egal.

Wenn man nicht aufpasst, klaut er sie und haut damit ab. Kissen lässt er jetzt da wo sie sind und verteilt sie nicht mehr im Raum :-) Im allgemeinen ist er lieber im Garten und spielt Kuh, weil er Gras mampft oder lümmelt af dem Rasen rum.

Ansonsten scheint es ihm gut zu gehen, er liegt hier auf der Terasse und pennt. Wir sind gespannt wie er sich einlebt und entwickelt, er ist ja gerade mal knapp 4 Tage hier.

Viele Grüße von Fam. Krause und Mattes