Hallo liebes Tierheim Team,
es ist zwar nun schon drei Jahre her, dass ich bei Euch war, aber ich dachte ich melde mich mal wieder um zu berichten wie es mir so geht.
Also bei mir ist alles in bester Ordnung, ich bin fit und munter und habe immer viel zu tun. Spielen, spazieren gehen, im Garten nach dem Rechten sehen, auf Oma und Opa aufpassen und natürlich kuscheln und schlafen. Ganz schön viel für einen kleinen Hund. Aber ich schaff das schon, ich glaube sowieso, das ich eigentlich mindestens ein Schäferhund bin, wenn nicht gar eine Dogge.....von wegen klein, Maßbänder werden maßlos überschätzt.
Wir schauen immer mal auf Eurer Seite was bei Euch so los ist und dann erkläre ich meiner Familie immer, dass es ganz toll ist, wenn auch andere Tier ein neues zu Hause finden, aber bei uns ist einfach nicht genug Platz für einen anderen Hund. Klingt ja jetzt ein bisschen egoistisch aber das sind meine Körbchen, meine Couch und meine Leute.....
Außerdem habe ich mich letztes Jahr schon am Auge verletzt, als ich helfen wollte eine Farbratte zu fangen, die jemand bei uns im Garten ausgesetzt hatte und musste sogar zum Tierarzt, eine Halskrause tragen und habe Salbe ins Auge bekommen. Hoffentlich hat sich mein Einsatz gelohnt und es geht Ihr jetzt gut bei Euch. Bei uns im Garten konnte Sie nicht bleiben, da hatte ich keine ruhige Minute mehr, bin ja schließlich ein Jagdhund....zum Teil, der Rest ist Schmusebacke aber das dürft Ihr niemandem verraten.
So jetzt möchte ich aber noch meine frühere Gassigängerin grüßen, sie hat mir auf meine letzte Nachricht so lieb geantwortet und darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider hat Frauchen dann die Mail verbummelt und daher erst jetzt noch einmal ein liebes Dankeschön und einen dicken Hundeknutsch.
Eure Maxi