Jetzt Spenden

Hallo liebes Team-Dellbrück,

da Mimi & Dino (vorher Olaf) bei mir nun fast 4 Monate sind, will ich mal wieder von den 2 Schätzchen berichten.

Nachdem beide in den ersten 2 Wochen noch ängstlich waren, kam der Wendepunkt am Tag der Nachimpfung. Von dem Zeitpunkt an haben sie verstanden, dass hier ihr zu Hause ist und sind vollkommen aufgeblüht!

Seitdem ist Dino morgens der Erste in meinem Bett, wenn ich die Bettdecke zur Seite schlage, Mimi kommt freudig miauend angerannt, in der Küche streichen mir beide so lange quatschend um die Beine, bis sie ihr Futter bekommen, bin ich im Bad liegen beide auf dem Teppich und warten brav auf mich. Die Wohnung ist einfach ein großer Spielplatz für sie, in dem sie gerne Fangen spielen, Sprünge von Katzenbaum & Fensterbank üben oder mit dem Mäuschen spielen.

Seit Dino sich (gerne) kämmen lässt, hat er sein Winterfell verloren und eine schnittige, sportive Figur bekommen - Mimi wächst ein Löwenkranz.

Mimi überrascht mich am meisten: Nicht nur, dass sie gerne auf meiner Schulter Platz nimmt und sich liebend gern durch die Wohnung tragen lässt, die Kleine apportiert ihr Spielzeug ohne dass ich es ihr beigebracht habe! Am liebsten mag sie die lange Spielangel, die sie durch die Wohnung trägt und mir immer wieder auf die Füße legt!
Und als wäre das nicht schon goldig genug, gibt Mimi "High Five" wenn sie ein Leckerchen möchte - es ist unglaublich!

Ich hätte das alles in so kurzer Zeit niemals erwartet und bin SO, SO froh, dass ich den beiden begegnet bin! Wir haben 'ne tolle 3-er WG!

Sonnige Grüße von uns und bis bald!
Natalie