Jetzt Spenden

Liebes Tierheimteam,

nachdem ich mir endlich eine Digi-Kamera angeschafft habe, klappt das auch mit Knutschi-Fotos ;-))

Mein Knutsch ist ein ganz toller, doller, liebenswerter alter Krauter. Der absolut beste Finder von Lebensmittelresten in der Gegend (da kommt richtig Schwung in die Figur und mit rumträumen ist es vorbei - da sieht man erstmal was so in Sträuchern und Hecken weggeworfen wird).

Andere Hunde treffen, wenn sie nicht zu ungestüm sind und nicht eine gerade gefundene Eiswaffel im Spiel ist, ist toll. Dackel Max in Hessen oder wenn die \"Rentnergang\" unterwegs ist, ist am allerbesten. Kühles Wetter nach Möglicheit ohne

Regen und Wind mit Spaziergänge am Rhein (mit gebührendem Abstand zum Wasser) oder Wald, mit ganz viel schnüffeln, hinwerfen und gekrault werden mit tiefen Grunzern.

Katzen sind ok, aber warum findet der rote Kater es nicht gut, wenn sein Spielzeug was er doch gebracht hat, zerbissen wird? Auch ok ist der Hundefriseur wenn Kämmen vorbei ist, beim Staubsaugen oder beim Unkraut zupfen im Garten völlig \"schmerzfrei\" im Weg liegen und sich wie ein Sägbock nicht von der Stelle rühren, Hundeschule mit ein bisschen Sitz und Platz und dann dösen und schauen was die anderen so machen.

Es gibt so viel, was erzählt werden könnte, jeden Tag kommt was dazu. Absolut herrlich.

Eines noch, was die Zeit gezeigt hat, Männer sind nicht so sein Ding, vermutlich schlechte Erfahrungen, mein Lebensgefährte nimmt es mit einem Grinsen.

Ich kann nur jedem empfehlen, einen älteren Hund zu sich zu nehmen, ich würde es immer wieder tun und wenn es sich ergibt und passt würde ich gerne einen zweiten kleineren alten Krauter dazunehmen.

Viele Grüße aus Monheim

Kerstin van Oudenaarden