Jetzt Spenden

Hallo Lupo,

dank Deiner aufopfernden Pflege nach meiner Hüft-OP konnte ich heute vor einem Jahr in mein neues Zuhause einziehen.

Was habe ich nicht alles erlebt! Ich bin in die Hundeschule gegangen, war im Urlaub in Spanien wandern, bin in Holland auf unserem Schiff routinierter See-Hund und bewache zu Hause den Garten. Da ich (meistens) so gut gehorche, darf ich fast überall ohne Leine spazieren gehen.

Meinem Bein geht es prima. Ich muss mich gar nicht mehr schonen. Mein Tierarzt (hat extrem tolle Leckerchen!) ist sehr zufrieden mit mir. Da ich aber noch ordentlich gewachsen bin, seit ich Euch verlassen habe, geht er davon aus, dass ich erst jetzt meinen 2. Geburtstag feiere. Ich habe viele tolle Hundefreunde gefunden, mit denen ich jeden Nachmittag im Park spiele. Nur mit einem Mops komme ich nicht so gut klar. Der schnauft immer, wenn er mich sieht. Ich zeige ihm dann ganz deutlich, dass er mal besser kleine Brötchen backen soll, aber er hört einfach nicht auf! Frauchen sagt, dass er mich nicht anmacht, sondern durch die platte Nase keine Luft bekommt. Seine Halterin ist wiederum unheimlich stolz auf seinen Stammbaum. Kannst Du bitte mal nachschauen, ob bei Euch noch mein Stammbaum ist? Ich habe doch auch ganz tolle Verwandte und bin ein reinrassiger Schnauzer-Terrier-Mischling!

So, für heute ist Schluss. Wir feiern gleich unseren Jahrestag und ich bekomme einen riesigen Ochsenziemer, ganz für mich alleine!

Halt die Ohren steif und sorge dafür, dass noch viele unserer Kumpels aus Ungarn eine zweite Chance im Leben bekommen.

Grüße auch an das gesamte Team im Tierheim, Deine Gisa.

PS: Auf den Fotos kannst Du sehen, wie hübsch ich geworden bin.
PPS: Ich habe genau so ein großes Körbchen wie Du!