Jetzt Spenden

Hallo liebe Frau Kohlmeier,

Sie hatten mal angerufen und sich nach Helmuts Befinden erkundigt. Leider konnte ich Sie bei meinem Rückruf nicht erreichen; von daher jetzt per Mail eine Nachricht über den Senior:

Wir waren gestern mit ihm in der Tierklinik Stommeln zur kardiologischen Untersuchung, was ihm nicht so richtig gefallen hat, aber...die tolle Nachricht: er braucht keine Tabletten mehr, da sich sein Zustand verbessert hat. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Ein kleines bißchen kräftiger ist er auch geworden und sein Fell, das er sich inzwischen auch nicht mehr ganz so widerwillig bürsten lässt, ist jetzt auch nicht mehr verfilzt und glänzt dank eines Eigelbs pro Woche sehr schön.

Er ist auch schon viel zutraulicher geworden und kommt tatsächlich fast immer an die Tür, wenn wir nach Hause kommen...außer er schläft tief und fest, da hört der taube Senior dann nix und schlummert friedlich weiter.

Er schreit immer noch - und das wirklich laut - er macht das aber i.d.R. immer nach dem Futtern (wir gehen davon aus, dass es seine Art ist dankeschön zu sagen :-)) und manchmal nach dem Aufwachen - unsere Vermutung hier, dass er, da er taub ist, sich bemerkbar machen möchte bzw. erst mal nicht genau weiß, ob jemand zuhause ist.

Kurzum: wir sind sehr verliebt in den Kater und sind uns sicher, dass es ihm bei uns auch gefällt. Vielen Dank nochmal, dass wir den kleinen Kater bekommen haben.

Alles Gute und ein schönes Wochenende wünschen

Andrea Hörner und Petra Krakow

PS: anbei ein aktuelles Foto von Helmut-Hulk Schmitz :-))