Jetzt Spenden

Hallo Liebes Tierheim Dellbrück,

wir hatten das Glück zwei der vier Kätzchen, die aus Tunesien bei euch in Quarantäne gelandet sind, vor ca. 3 Wochen ein Zuhause geben zu dürfen.
Sie hatten damals noch keine Namen. Bei uns heißen sie jetzt Neyla (Tunesischer Vorname) und Louie (weil sie sich beim Kraulen hinlegt wie King Louie ;-))

Jeden Tag bringen sie wirklich Schwung in die Bude und spielen mit allem was nicht niet- und nagelfest ist.
Louie liebt es auf einem Handtuch durch die Wohnung gezogen zu werden und apportiert kleine Bälle wie ein Hund.
Neyla ist ein Klettermax, braucht immer Action und folgt einem überall hin, gerne auch ‚Huckepack‘ bei uns auf dem Rücken.
Und falls es mal langweilig wird, wird sich auch lautstark beschwert.

Gleichzeitig sind sie aber auch total verschmust und lassen sich wirklich immer und überall streicheln ohne jemals die Krallen auszufahren (außer beim Spielen).

An manche Geräusche müssen sie sich noch gewöhnen aber Besuche von Kindern und sogar einem (kleinen) Hund haben sie schon prima gemeistert.
Nur wenn es ums Essen geht, müssen wir ihnen noch beibringen, dass nicht jeder Gang zur Küche für sie gemeint ist und sie uns nicht schon am Hosenzipfel hängen ;-)
Aber das kriegen wir auch noch hin. Wir sind sowieso total begeistert, was für liebe, lustige und problemlose Katzen die beiden sind.

Im Anhang sind noch mehr Fotos der beiden. Wir freuen uns sehr, dass sie jetzt bei uns sind und haben jeden Tag sehr viel Spaß.

Ganz liebe Grüße,
Kristina und Timo