Lieber Herr Schinzel und Tierheimteam,
hiermit meldet sich Olli (Oliver):
Seit meiner Ankunft im neuen Zuhause am 06.10.08 habe ich mich gut eingelebt. Da ich meine neue Familie sehr auf Trapp halte, melde ich mich erst jetzt.
Nachdem ich die ersten 3 Wochen nicht geschlafen habe, weil ich Angst hatte, verlassen zu werden, war ich ganz schön müde und bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Außerdem hatte ich von der Umstellung ein Magen-Darm Problem und musste zum Tierarzt. Dieser hat mir sehr schnell geholfen und es ging mir schnell wieder gut. Vom vielen Laufen hatte ich eine Blase am Vorderpfötchen, inzwischen kann ich meilenweit laufen mit guter Hornhaut.
Der Garten hier ist super, ich darf auch mal Löcher buddeln, aber mein Reich wird von mir verteidigt!
Auf meine Familie passe ich auch gut auf, ich melde jeden Fremden an.
Die Hunde in der Nachbarschaft sind ebenfalls klasse und wir begrüßen uns freundlich.
Ich folge meinen Lieben auf Schritt und Tritt und lege mich in ihre Nähe, so kann mir Keiner entkommen, habe immer noch Verlassensängste.
Ich bleibe allerdings auch alleine.
Die 2 Wellensittiche und 6 Meerschweinchen muss ich in Ruhe lassen, stelle sie mir allerdings als super Nachtisch vor.
Von den Kindern bekomme ich mein Futter super zubereitet, Sie haben mir Platz, gib Pfötchen, mach Männchen beigebracht, Sitz konnte ich schon.
Außerdem besuche ich die Hundeschule.
Liebe Grüße sendet Olli
Familie Vöing-Beka möchte sich recht herzlich bedanken für diesen tollen Hund (unseren Schatz in schwarz) und sendet Bilder von Olli