Jetzt Spenden

Hallo Herr Schinzel, hallo Frau Sauerland und liebes Tierheimteam,

eine kurze Rückmeldung über Pia in ihrem neuem Zuhause.
Schon die Rückfahrt lief absolut problemlos. Pia hat sofort den Platz auf Frauchens Beinen gefunden und war kein bischen nervös, so als ob es die 1000ste Fahrt in diesem Auto gewesen wäre.

Zuhause angekommen war man gespannt, wie die zukünftigen Mitbewohner auf die kleine Pia reagieren würden. Türe auf und ab ins kalte Wasser.
Boah, so wie gedacht null Probleme. Alle haben sie freundlich begrüßt, selbst die Aufzuchtsdohle fand Pia cool.

Dann die ersten Spaziergänge in der großen Gemeinschaft. Super !!!

Motto:"Leine los" - bei Pia kein Thema. Folgsam ohne jegliche Kommandos, sie ist immer bei einem. Bleibt man stehen ist es für sie eine Selbstverständlichkeit, das gleiche zu tun, so ist es mit allem anderen auch. Wie schlafen gehen. Na ja so ein kleiner Hund findet nun mal schnell auch seinen Platz auf der menschlichen Ruhestätte. Nicht Regelkomform aber, sie ist ja so niedlich. :)-

Die ersten Tage war Pia abends echt platt, da sie mit dem Tagesablauf ohne viel Rast und Ruh ganz schön zu kämpfen hatte, aber jetzt kann sie gut mithalten.

Vorlieben von Pia sind komischerweise alle Stellen draußen, welche einen unangenehmen Geruch tragen. Also wälzen steht absolut an erster Stelle, wenn es irgendwo stinkt ist sie nicht zu halten.

Fressen tut sie, aber nicht gerade wie ein Berserker, dadurch hat sich aber auch das Bäuchlein zurückgebildet. (interessant wohl am ehesten für Frau Sauerland ). Also alles gut.

So ich denke das reicht für die erste Woche, ist eh etwas mehr geworden als gedacht.

Wir wünschen alles Gute und sagen erstmal Tschüss bis zum Sommerfest

A.S., F.K. und der kompletten Tiercrew