Jetzt Spenden

Hallo liebe Tierheim-Menschen und Tiere,

heute möchten wir Euch von der Zusammenführung von Pietzke und Rhina erzählen.
Pietzke, der kleine 8 Monate alte Racker, ist nunmehr seit zwei Monaten bei uns. Er ist ein wilder, kleiner Kerl, der gerne mit der Angel spielt und wie ein geölter Blitz durch unsere Wohnung flitzt. Manchmal kommt er auch zum Schmusen, aber fressen, klettern und spielen sind einfach wichtiger... Seit wir den Balkon katzensicher gemacht haben, ist dieser einfach sein liebster Ort. Irgendwas hat er mit Blumentöpfen und Blumenkästen, ob es die Erde ist oder die Enge, wir wissen es nicht.
Die Fotos, die wir mitgeschickt haben, zeigen eine absolute Rarität in unserem Hause. Rhina und Pietzke geeint an einem Fleck, das gehört in die Kategorie "ausbaufähig". Unsere kleine Dame hegt andere Interessen, als Herr Pietzke. Sie hätte oft gerne ihre Ruhe von dem Rabauken. Es wird oft gezankt, da gibt es nichts zu beschönigen. Da wir aber beide Tierchen sehr lieben, müssen wir vorerst damit leben, dass die beiden sich aus dem Weg gehen und die harmonischen Momente auf sich warten lassen.
Bleibt noch zu berichten, dass Rhina in den letzten zwei Monaten, dank vom Arzt verortneter Diät, endlich 400 Gramm abgenommen hat. Sie springt gleich viel besser und klettert neuerdings immer durch unseren Kleiderschrank, was zu putzig anzuschauen ist.

So, Brangelina werden die beiden wahrscheinlich nie... der Einfachheit halber können wir sie aber Rietzke nennen.

Nicht nur die beiden grüßen und danken nochmal für alles, sondern auch Marc und Jenni aus Riehl!

--
AHOI

die Jen