Lieber Herr Schinzel,
liebe BMT-Mitarbeiter/innen,
es ist jetzt 12 Wochen her, dass wir Polly von Ihnen geholt haben. Sie war ein echter Glücksgriff und macht uns nur Freude. Sie ist so fröhlich und hat ihre Angst ziemlich abgelegt. Morgens um 5 Uhr hüpft sie schon bellend durchs Wohnzimmer und will mit Henry in unseren großen Garten. Dort hat sie die größte Freude beim Herumstöbern und Herumrennen. Sie ist auch ein begeisterter Ballspieler, schade nur, dass unser alter Henry nicht mehr mit ihr mithalten kann. Beim Gassi-Gehen können wir sie schon seit über 4 Wochen frei laufen lassen. Sie bleibt immer bei uns, hat die Nase dauernd am Boden und ist außer sich vor Begeisterung. Sie entfernt sich höchstens 10 bis 15 Meter von uns und kommt auf den ersten Zuruf sofort zurück. Sie ist dabei total entspannt, selbst wenn wir jemandem begegen macht sie nur einen größeren Bogen. Wir wünschten, Sie könnten sie so sehen, Sie würden sich bestimmt sehr darüber freuen. Wir waren auch schon 2 mal mit ihr im Urlaub und sie hat Henry schon zum Tierarzt begleitet, auch das hat wunderbar geklappt. Lediglich beim Fressen ist sie sehr vorsichtig und rennt manchmal kurz davon.
Im Anhang schicken wir Ihnen ein paar Fotos, ich hab vergeblich versucht, sie im Garten zu knipsen, sie ist einfach zu schnell unterwegs und kann nicht mal nur für kurze Zeit still halten.
Polly ist eine total süße, liebe, folgsame, anhängliche, kluge und schöne Maus, wir sind so glücklich, dass wir sie haben.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland, ganz besonders natürlich von Polly,
Daniela und Dieter B.