Jetzt Spenden

Hallo liebes Tierheim-Team,

erinnert ihr euch an mich? Ich kam mit einem Nabelbruch zu euch und ihr habt euch ganz toll um mich gekümmert, bis ich vor ca. einem Monat in mein neues zu Hause gezogen bin.
Meine Dosenöffner haben mich Ronja getauft und weil ich immer so schnell durch die Bude flitze, habe ich den zweiten Namen Rakete bekommen.

Mir ging es ganz schnell super hier. Meine Dosenöffner geben mir nicht nur auf Kommando mein Essen, sondern eignen sich auch super als Bett für meinen Mittagsschlaf.

Ein paar Tage nachdem ich eingezogen bin, kam mein neuer Kumpel an. Am Anfang fauchte er mich immer an, aber dann habe ich ihn doch von meinen Tobequalitäten überzeugen können. Jetzt nehmen wir zusammen die ganze Bude auseinander. Seit Neustem kommt er immer an und putzt mich. Was das soll habe ich noch nicht ganz raus, putzen kann ich mich auch alleine, aber ich fange dann immer einfach seinen Schwanz und schon geht es wieder ab durch die Wohnung.

Einen Balkon habe ich jetzt auch. Die warmen Tage waren super. Jetzt gehe ich aber lieber schnell wieder rein und schmuse mich mit meinen Menschen unter die warme Decke und schnurre ganz laut.

Auf jeden Fall noch mal ein großes DANKESCHÖN, dass ihr mich aufgenommen habt, als es mir nicht gut ging. Ich hoffe ihr helft noch vielen von meinen tierischen Freunden.

Eure Ronja Rakete

PS:
Ich sende noch ein paar Bilder aus meinem neuen Leben. Mein neuer Freund ist doppelt so groß wie ich, dafür bin ich doppelt so frech, sagen meine Menschen.