Jetzt Spenden

Liebe Grüß von Sari an das Team vom Tierheim Köln Delbrück und besonders an meine ehemaligen Betreuer.

Jetzt bin ich schon seit 5 Monaten bei meiner neuen Familie.

Ich wohne mitten im schönen Westerwald in einem großen Haus, dessen Garten direkt an einen Wald grenzt.

Hier zu wohnen ist für einen Wachhund wie mich, als ob er in Rente ist.

Das absolute Highlight des Tages ist,wenn der Briefträger kommt. Aber der ist auch noch nett und bringt mir immer Leckerchen mit.
Nur wenn Nachbars Katze kommt, trete ich noch mal in Aktion.

Mein neues Herrchen meint, dass mein Hundehorizont erweitert werden muss, und so darf ich überall mit hin. Ob zu einer Oldtimerausfahrt in die Eifel, zum Bummeln an den Rhein oder einfach nur zum Einkaufen - ich bin überall mit dabei.

Am liebsten fahre ich Auto.

Davon haben meine Eltern eine größere Auswahl.
Habe auch schon im Mercedes Cabrio Probe gesessen.

Demnächst fahren wir an die Nordsee. Mal sehen, ob ich das Salzwasser gut finde.

Wir gehen mindestens drei Mal am Tag spazieren (ist besser in meinem Alter).

Da ich lieb bin und schon sehr gut höre, darf ich die meiste Zeit ohne Leine laufen. Das finde ich ganz toll, und wenn wir im Wald Rehe sehen, bleib ich schön bei meinen Papa sitzen.

Wir können stundenlang über Wiesen und Felder laufen, ohne jemandem zu begegnen.

Damit ich wieder besser und schmerzfrei laufen kann, haben mir meine neuen Eltern eine Goldimplantation spendiert. Jetzt habe ich fast einhundert kleine Goldkügelchen in meinem Körper (Spondylose, HD undED). Jetzt bin ich ihr „goldiges Pusta-Mädchen“

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass mich so viele auf Eurem Nikolausmarkt wiedererkannt haben.

Weihnachten war ganz toll. Ich durfte viele Päckchen auspacken. So, nun werde ich noch eine Runde auf dem Sofa schlafen und mit meiner Mama schmusen.

Schönen Gruß

Eure glückliche Sari und Eltern



P.S.

Vieleicht „denkt“ Sari so, wir wissenes nicht, genauso wiewir nicht wissen warum so ein toller Hund wie Sari im Tierheimlandet.

Sie ist ein vollkommenunkompliziertesTier. Es macht unsjeden Tag wieder Freude ihr zuzusehen, wie sie immer mehr Spaß am Lebenhat.

Es war für uns nicht einfach nach demTod unseres Hundes,der als Welpe zu uns gekommen war, uns für einen Hund aus dem Tierheimzuentscheiden. Aber Sari zeigt uns jeden Tag, das wir richtig gehandelthaben.

Wir können nur jeden ermutigen sichfürein Tier aus demTierheim zu entscheiden, insbesondere wenn es sich wie bei Sari um einTier ausUngarn handelt.