Jetzt Spenden

Hallo ich bins Tequilla (Theo damals).

Na erinnert ihr euch noch an mich?
Sah damals etwas anders aus, als ich in mein neues zuhause fuhr.
Find es in meinem neue Zuhause einfach klasse. Es gibt hier genug und leckeres zu fressen.
Musste allerdings erstmal eine ganze Menge lernen. Nämlich das es regelmäßig was zu fressen gibt und man nichts klauen muss (gab auch Ärger) und von stubenrein wusste ich auch nichts - ist jetzt auch kein Thema mehr.

Und dass andere Hunde, die man auf einem Spaziergang trifft, meistens ganz nett sind (hat auch manchmal kurz Ärger mit meiner Jacky Hündin gegeben, wenn ich ihre Freunde angemacht habe).

Aber das ist lange her. Mittlerweile bin ich zu den meisten Hunden sehr nett, es sei denn sie sind an kurzer Leine und machen mich an - aber daran arbeiten wir im Moment.

Was sich aber wahrscheinlich nicht mehr ändert ist dass ich im Auto belle. Liegt wahrscheinlich an meinem Vorleben. Bei langen Strecken bekomme ich homöopathische Globulis, dann geht es.

Aber sonst bin ich ein ganz lieber, verschmuster und braver Schatz geworden. Weiß sogar, dass man im Restaurant ruhig sein soll. Klappt sehr gut mit meiner Kuscheldecke. Mittlerweile sagen die Leute sogar, dass sie mich gar nicht bemerkt haben.

Leider musste meine Jacky Freundin vor ca 2 Jahren eingeschläfert werden wegen eines Lebertumors (mit fast 13), daher waren wir nicht lange zusammen.

Das einzige, was aus meinem Vorleben geblieben ist mein doch empfindlicher Magen/Darm Track. Ich bekomme sehr leicht einen Magen/Darm Infekt. Aber es geht dann relativ schnell vorbei. Entweder mit Tropfen und machmal leider nur mit dem Tierarzt. Aber sonst vertrage ich alles, nur so harte Knochen oder Leckerlies sind nicht so mein Fall.
Mit Pansen kann ich auch nichts anfangen. Aber mittlerweile weiß Frauchen, was ich so mag. Musste sowas ja erst kennen lernen.

Aber mittlerweile fühle ich mich als Einzelhund sehr wohl.

Wünsche euch und den armen Seelen bei euch alles Gute.

Euer Tequilla (hab auf Theo nicht gehört)