Jetzt Spenden

Hallo liebes Katzenteam,

nach nunmehr 6 Monaten melden wir uns auch mal und geben die Erfolgsstory von Tigger und Baghira zum Besten :)

In den ersten Monaten hat Baghira die meiste Zeit unter Schränken, dem Bett oder dem Sofa verbracht, wobei er mit Leckerchen immer zu locken war und auch seine Schmuseeinheiten täglich gefordert hat. Nachts hat er dann sein neues Revier lautstark erkundigt :)

Tigger dagegen war genau das Gegenteil! Er hat (ungelogen) von der ersten Minute an überall seine Nase reingesteckt und musste überall dabei sein.
Sogar als ein Verwandter kam um uns noch beim Befestigen von einigen Leisten in der Küche zu helfen, hat Tigger seine Nase neben den Schrauber gesteckt um ja nichts zu verpassen!

Mittlerweile ist Tigger ja auch jetzt schon länger kastriert, was uns alle vier sehr erleichtert hat^^ Denn er ist jetzt mittlerweile viel ruhiger und schmusiger geworden.

Es gibt zwar hin und wieder ein paar Machtkämpfe, aber Baghira und Tigger spielen auch viel miteinander. Die allmorgendliche und allabendliche Verfolgungsjagd dürfen sie nicht auslassen. Es ist zu herrlich dabei zuzugucken! Da wird sich in die Kurven gelegt mit durchdrehenden Hinterläufen! Über Tische und Bänke.

All in allem ist zu sagen, dass wir die beiden nicht mehr hergeben, auch wenn sie uns schon so einige Nerven gekostet haben :D

Danke für die beiden Weggefährten!

Anbei ein paar Fotos aus Dezember 2009 sowie Mai 2009.

Liebe Grüße und macht weiter so,

Kevin, Nora, Baghira und Tigger (auch Tiggerlili genannt :D, da hört er besser drauf)