Jetzt Spenden

Hallo Frau Hemmerling,

Mario ist ein Goldstück. Er hat sich als ein total lieber und verschmuster Kater entpuppt. Unsere Tina ( sie ist eine Schönheit geworden und hat es faustdick hinter den Ohren – wir denken oft: wenn Die Leute aus dem Tierheim sie jetzt sehen würden..) ist ganz klar die Herrin im Haus und hat Mario „unterm Pantoffel“. In den ersten Tagen hat ihn Tina oft angefaucht. Sie war eine richtige „Prinzessin Giftnudel“. Mario war in solchen Situationen immer sehr passiv. Er ist jeder Konfrontation aus dem Weg gegangen. Nach 4 Tagen war von einer Minute auf die andere klar, dass Mario zur Familie gehört.

Er ist super sauber und steckt voller Energie. Manchmal bekommt er seine „5 Minuten“ und rennt und turnt durch das Haus wie ein junges Kätzchen. Er spielt viel und ist immer sehr interessiert, wenn Tina raus geht. Sie ist eine leidenschaftliche Freigängerin. Wenn die Zeit gekommen ist, wird Mario natürlich auch raus dürfen, aber im Moment ist es halt noch zu früh.

Mario hat schon am zweiten Tag bei uns seinen „Liebling“ in der Familie gefunden. Herrchen ist für ihn der Größte. Wenn mein Mann zu Hause ist, verbringt Mario fast die ganze Zeit bei ihm. Er läuft ihm die ganze Zeit hinterher miaut ihn an und schleicht ihm um die Beine, sitzt auf seinem Schoß oder auf dem Schreibtisch.


Wie Mario die Sache sieht zeigen, denke ich, die Fotos ganz gut. Sie sind zwar qualitativ nicht so gut, denn ich habe sie während des Hausputzes gemacht aber sie zeigen die Stimmung.


Bis dahin wünsche ich Ihnen weiter ganz viel Erfolg bei der Vermittlung Ihrer Schützlinge.


Mit freundlichen Grüßen

Eva Sollbach