Hallo ihr Lieben,
zwei Wochen nach meinem Auszug bei euch wollte ich mich mal melden und berichten, wie es mir nun geht.
Anfangs war ich schon sehr aufgeregt in meinem neuen Zuhause, doch das hat sich binnen Minuten gelegt und ich habe mich mal selbständig auf der Couch breit gemacht und ein Nickerchen gehalten, bin halt schon etwas älter und da braucht man bekanntlich mehr Ruhe.
In den kommenden Tagen habe ich dann soviel Natur zu Gesicht bekommen wie wahrscheinlich nie zuvor in meinem Leben, da musste erstmal alles beschnuppert werden, was mir so vor die Nase kam. Ab und zu versuchte ich im Alltag meine Grenzen auszureizen. Klaren Regeln möchte ich nur gegen Bestechung folgen. Hierbei sind mein Herrchen und Frauchen allerdings sehr hartnäckig.
Ebenso fühle ich mich manchmal wie in einer Schule. Da wird mir "Sitz" befohlen und ich verstehe nur Bahnhof. Ich glaube aber, dass ich langsam weiß, was man in dem Moment von mir verlangt. Das ist in meinem Alter natürlich schwieriger nachzuvollziehen, wo ich doch ein gestandenes Kerlchen bin.
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl in meinen neu beheimateten vier Wänden und habe auch das Gefühl, die ganze Familie um meine Pfote gewickelt zu haben. Ich muss schon sagen, ein super Gefühl die Welt nicht mehr durch Gitterstäbe zu verfolgen.
In den kommenden Wochen und Monaten werde ich bestimmt noch sehr viel mehr erleben und euch dann natürlich auch davon berichten.
Bis dahin,
euer Toni