Jetzt Spenden

Lieber Herr Schinzel,

ich möchte Ihnen heute mal ein Update geben wie es mir in den letzten (fast) 3 Jahren in meinem neuen Zuhause ergangen ist.

Ich liebe die täglichen Spaziergänge im Wald und auch wenn ich eigentlich nicht mit Stöcken spielen sollte tue ich dies immer wieder, da es mir einfach soviel Spaß macht und ich kann gar nicht verstehen, warum mein Herrchen manchmal lacht und mir sagt, dass der Stock zu groß sei - Ich finde die genau richtig.

Wenn wir dann nach Hause kommen lege ich mich meistens für einen kleinen Mittagsschlaf hin, natürlich schlafe ich auch abends im Bett, ich habe zwar auch ein Körbchen aber da liegt es sich so unbequem und das Bett ist ja auch viel größer und wenn es kalt werden sollte in der Nacht ist auch immer einer in der Nähe der mich zudecken kann, also wieso sollte ich bei diesem Komfort in meinem Körbchen schlafen?

In einem Monat geht es wieder in den Urlaub nach Holland, zum dritten mal schon, als ich das erste mal da war, war ich total begeistert, Sand und Wasser wie weit das Auge reicht auch wenn das Wasser ein wenig komisch schmeckt und ich auch nur bis zum Bauch ins Wasser gehe war es und wird es schön.

Viele Grüße
Tyra