Jetzt Spenden

Hallo Herr Schinzel, Tierheimteam und liebe Gassigänger,

nun bin ich auf den Tag genau 3 Monate und 1 Tag in meinem neuen Zuhause und möchte mal berichten wie es mir hier so geht .

Ja, Leute, ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden. Zuerst möchte ich das Bild mit Frieda kommentieren. Frieda hieß voher Sheila und kommt, wie ich, aus Köln-Dellbrück. Wie sich herausstellte, hat Frieda bei alten Freunden von meinen Hundeeltern ein neues Zuhause gefunden. So kam es sofort zu einem Treffen, erst mal an der Leine. Frieda geht es genau so super wie mir, wir werden schööön...... verwöhnt. Mal sehen, vielleicht weden wir ja dicke Freundinnen, Frieda und ich.

Jetzt aber noch mal zurück zu mir .
Ja, jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr gehe ich mit Frauchen Gassi. Bei der Gelegenheit wird trainiert, danach rolle ich mich erst mal auf einen meiner wohligen Schlafplätze ab. Je nach Lust und Laune mal ins Bett zu meinem Hundepapa, mal aufs Sofa oder in einen meiner Körbe. Dann wird gefrühstückt, und der Tag geplant. Dann geht es ab ins Gelände große Runde drehen, Bällchenjagen, zergern am Strang oder auch in den Park usw. Im Auto bleibe ich problemlos für einige Zeit .Z.B wenn meine Hundeeltern einkaufen. Ich bin so gut wie nie alleine, aber auch das ist schon für 1-2 Stunden möglich. Auch das üben wir für den Notfall. Ach ja, auf den Hundeplatz gehe ich immer Samstags.
Ansonsten sind meine Hundeeltern sehr zufrieden mit mir. Ich laufe am Kanal und im Gelände frei (Geheimtipp für Hundebesitzer mit Herz für Tier und Natur) höre auf Pfiff. Habe immer wieder Hundekontakte mit und ohne Leine. Natürlich passen meine Hundeeltern auf, dass das Gegenüber auch freundlich ist - ich bin es .
Ja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass alle Tiere irgendwann so ein gutes Zuhause finden wie Frieda und ich .

Ach, das hätte ich fast vergessen, auch hier lieben alle Kita. Mich finden die meisten einfach nur süß, hübsch,schick,u.s.w. Es hagelt jede Menge Komplimente. Na ja,ich bin eben Kita,die alle lieben. Sogar Autos halten an. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie stolz meine Hundeeltern auf mich sind.

Es Grüßen Kita, Inge und Heinz, Frieda, Achim und Biggi.