Jetzt Spenden

Gruppenkuscheln und Synchronputzen sind meine Lieblingsbeschäftigungen in meiner neuen Heimat Kerpen, aus der ich Euch heute grüßen möchte!

Der doch eher träge Fred war meinen Möhrenspendern nicht genug als Gesellschaft für die schwarze Widderdame Susi und so suchten sie auch mich Ende März bei Euch aus, um die müde Truppe mal ordentlich in Gang zu bringen.

Nun ja, zuerst brachte die müde Truppe mich in Gang, hatten sie wohl nie damit gerechnet, in ihrer trauten Zweisamkeit gestört zu werden.

Doch nachdem ich mich ihnen stets freundlich und vorsichtig näherte, nie zuerst die Futterstellen aufsuchte und mich meist demütig im Hintergrund hielt, wurde ich nach einigen Tagen integriert, durfte mich mit um das beste Futter drängen, am Gruppenkuscheln teilnehmen und wurde als besondere Attraktion bestaunt, weil ich nie weiß, wohin mit meinen Ohren: Mal stehen beide, mal nur eins und manchmal schaffe ich es auch, genau wie die Beiden wie ein echter Zwergwidder auszusehen!

Und so lebe ich nun glücklich und zufrieden bei Fred, Susi und den beiden Futter-und Streichelsklaven, die uns an besonders sonnigen Tagen auch mal in unser großes Zweitappartement auf die große grüne Wiese bringen.

Liebe Grüße, besonders an Sandra, und vielen Dank für die gute Betreuung bei Euch!

Annemarie, die nun Wilma heißt