Jetzt Spenden

Hallo,

ich wollte euch kurz berichten wie es in meinem neuen Zuhause läuft. Am Samstag war das ganz schön viel, so viele neue Eindrücke, Gerüche und Geräusche, deswegen war ich erstmal ein kleiner Schisshase und habe mich im Katzenklo versteckt. Nach zwei Stunden hat meine neue Katzenmama mich dann da rausgeholt und in eine sichere Höhle gebracht, dann kam die Kira kurz und hat mich beschnuppert, ist aber dann sofort wieder weg. Meine neue Familie hat mich gerufen, mit Essen und Spielzeug gelockt, doch ich bin lieber in meinem Versteck geblieben.

In der Nacht hab ich mich dann zum Fressen rausgeschlichen und Kira und Ich sind uns aus dem Weg gegangen. Am nächsten Morgen hab ich mit meiner neuen Familie Verstecken gespielt, denn sie haben ja nicht mitbekommen, dass ich mein Versteck gewechselt habe, nämlich ein Minispalt hinterm Kühlschrank, nachdem sie mich gefunden haben, haben sie das tolle Versteck dicht gemacht, also bin ich in eine andere Ecke geflüchtet, denn es war alles noch viel zu ungewohnt. Meine Familie hat mich auch in Ruhe gelassen, nur Kira hat mich gesucht und als sie mich gefunden hat, hatte ich Angst und sie deswegen angeknurrt, sodass sie ängstlich abgehauen ist. Den ganzen Tag konnte ich in Ruhe in meinem Versteck schlafen, aber ich hatte mächtig Hunger und meine Familie wollte unbedingt das ich zum fressen raus komme, doch das war mir zu unsicher. Am Abend hatten sie dann Mitleid mit Kira und mir, da wir beide Angst hatten und haben uns Futter und Wasser in unsere Verstecke gebracht.
Morgens waren zwei früh wach und haben sich für die Arbeit bereit gemacht, weil Kira und ich uns die Wohnung aufgeteilt haben, ich bin im Wohnzimmer und einem Schlafzimmer und Kira hat ein anderes Schlafzimmer, den Flur und die Küche und ich den Eindruck hatte das meine neue Familie gar nicht so doof ist, habe ich mich Sicher genug gefühlt, habe mich ihnen gezeigt und siehe da wir haben gespielt und geschmust und als Kira dazu kam bin ich freudig zu ihr, doch sie hat gefaucht und geknurrt, da bin ich lieber wieder in mein Versteck gegangen. Als später die zwei weg waren und die dritte aus ihrem Zimmer kam, habe ich mich vorsichtshalber weiter versteckt, aber zum Essen bin ich raus gekommen und als meine neue Katzenmama von der Arbeit kam, setzte sie sich vor mein Versteck und hat mich mit einem Spielzeug rausgelockt und von da an wurde viel geschmust, gespielt, ich habe mein neues Zuhause erkundet und fresse meiner Familie die Haare vom Kopf.

Jetzt werden Kira und ich separat mit Liebe überschüttet. Meine Katzenmama hat mich mit einem Tuch eingerieben, was nach Kira roch und hat es dann wohl wieder zu Kira gebracht und sie auch damit eingerieben, damit wir uns an unseren Geruch gewöhnen können und bald gute Freunde werden. Ich finde es gar nicht so schlecht hier, denke das ich hier richtig glücklich werden kann und schicke euch neue Bilder, wenn Kira und ich dicke Freunde sind. Danke das ihr euch so gut um mich gekümmert habt und mir eine tolle Familie gesucht habt.

LG euer Yang