Hallo Herr Schinzel und Team,
da sind wir wieder! Und jetzt auch mit ersten Bildeindrücken! Wobei mehr war nicht rauszuholen, da Bruno und auch Grille sich nicht wirklich als Hundemodells eignen!
Irgendwie denken die, wir stellen sie mit den Fotos bei Ebay ein oder so;)) Aber für den Hausgebrauch wird es reichen...wir bleiben dran!
Bruno ist jetzt die zweite Woche bei uns im Betrieb und so langsam fängt er an zu wachen, was wir erst sehr bezweifelt haben, da wir ihn bis vor drei Tagen weder Bellen gehört haben, noch dass es ihn irgendwie interessiert hat, wer da Tag und Nacht so ein- u ausgeht!
Aber mittlerweile hat er einen seit 6 Wochen krankgewesenden Mitarbeiter, der gestern morgen wieder zur Arbeit kam, das Tor um 6.30h aufschließen wollte, schön bis 7.00h am Tor und nicht im Hof, warten lassen, weil er den nicht kannte! Und schön geknurrt und gebellt! Geht doch....
Außerdem war heute morgen um 5.00h ein ganzer Löschzug der Pulheimer Feuerwehr (Gott sei Dank Fehlalarm) bis vorm Tor und da hatte Bruno dann richtig Spaß, denn denen hat er laut unserem Sohn, der Freiwilliger Feuerwehrmann ist und dabei war, mal so richtig eingeheizt!!!
Er unterscheidet sehr gut, wer zu seinem Rudel gehört und wer nicht!
Ansonsten freut er sich wie Bolle, wenn man mit ihm laufen geht, springt dann wie ein junger Hund um einen herum, animiert Grille zum spielen, kurz und gut: Wir denken er fühlt sich schon sehr wohl, guckt auch nicht mehr traurig, wenn ich wieder fahren muß, sondern weiß ja jetzt, dass ich immer wieder komme!
So, Herr Schinzel, ich hoffe ihre Kleine Bruno Trauerphase hat sich dann auch gelegt und wir würden uns freuen, wenn Sie einfach mal auf einen Kaffee vorbei kommen um sich selbst zu überzeugen, dass es der Bruno sehr gut hat bei uns!
Ich spring jetzt aus dem BüroDress, rein in die Hundeklamotten und ab ins Feld mit den Hunden........
Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Pulheim, natürlich auch an Ihr Team
Regina Schweneker